Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung Portugal

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
7,080 Ansichten
(@anniie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon die Hotelfachausbildung in Portugal an der Algarve bzw. auf Madeira gemacht oder weiß davon?
Hab ne Zusage dafür und freu mich voll drauf! Endlich Sonne, Strand und Meeee(h)r!!!

😀

Würdet ihr so ne Chance auch wahrnehmen?

 
Veröffentlicht : 23/02/2005 11:06 pm
(@kc-lp)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

da träumst du wohl von 😆 - würde ich mal sagen, denn du wirst zu den schönsten zeiten arbeiten müssen und nix ist mit sonne strand und meer.... das ist fast überall in den hotels (in touri-orten )

 
Veröffentlicht : 23/02/2005 11:13 pm
(@anniie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hey,
da stehn mir freie Tage zu! 🙂 Man hat seine Freizeit... Ist ja nicht so, dass man rund um die Uhr arbeiten muss.
Hach ja, vor die Haustür gehn und nicht gleich in die Kälte, in den matschigen Schnee...

 
Veröffentlicht : 23/02/2005 11:16 pm



(@stevefeelgood)
Beiträge: 12
Active Member
 

Glückwunsch Anni :),
Portugal ist mit Sicherheit reizvoll, ich habe gehört das an der Algarve (dort unten) ein beliebtes Reiseziel für englische Touristen ist.
Also stell dich schon mal auf die englischen "Feinheiten" deiner zukünftigen Kunden ein 🙂 🙂 🙂

Finde ist ne tolle Sache einen Ausbildung im Ausland zu bekommen
Dank Globalisierung müssen sich Hofa`s und andere Interessenten nicht nur auf Deutschland fixieren.

Stevefeelgood------enyoiy------ 🙂

 
Veröffentlicht : 24/02/2005 5:55 pm
(@anniie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

falls jemand interesse an dieser einen hotelfachausbildung in Portugal an der Algarve oder auf Madeira hat, den verweise ich auf die hp:
www.hotelfachausbildung-portugal.com :mrgreen:
sehr informationsreich. Für 2006 könnt ihr euch auch schon bewerben.

Liebe Grüße,

Annie : 😆

 
Veröffentlicht : 25/02/2005 6:33 pm
(@anniie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

www.hotelfachleute-portugal.com

jetzt stimmts 😀

 
Veröffentlicht : 25/02/2005 6:41 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

MMhhh, ist schon interessant und toll, dass sowas angeboten wird. Wußte ich auch noch nicht... 🙄

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 26/02/2005 1:57 am
(@chrizzzz)
Beiträge: 74
Trusted Member
 

Herzlichen Glückwunsch 😉
Is ja mal echt toll was die da machen, würde ich auch gerne machen aber mit meiner Schullaufbahn würde ich da nie in frage kommen, bin schon froh das ich hier die Ausbildung bekommen habe.

< -> Neid ist die aufrechtigste Form der Bewunderung <- >

 
Veröffentlicht : 27/02/2005 2:35 am
(@frankykoch)
Beiträge: 2
New Member
 

Hey da würde ich übelst aufpassen im ausland!!ich weiß ja schon wie die azubis hier in deutschland ausgebeutet werden!!!habe persölich 2 monate ohnen freien tag gearbeitet täglich so 18stunden!!!
und ich glaube nicht dass das in portugal viieel anders ist!!

gastronomie ist halt ausbeuzung aber trotzdem das geilst gewerbe der welt!!

ciao euer Timo 😥 😀

 
Veröffentlicht : 20/03/2005 7:00 pm



(@anniie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!!

Die Ausbildung geht über die deutsch-portugisische Industrie- und Handelskammer aus, mit ausgesuchten Hotels.
Falls es schwarze Schafe unter den Hotels gibt, haben wir die Möglichkeit das Hotel zu wechseln. Die Betreuung und das Büro ist auch vor Ort.
Ich freue mich schon total auf die Ausbildung!!! 😆

Liebe Grüße!!! 😆

 
Veröffentlicht : 20/03/2005 10:42 pm
Holger_Rienass
(@holger_rienass)
Beiträge: 91
Trusted Member
 

Habe eine Freundin, die ihre Ausbildung in diesem Programm gemacht hat, und laut ihrer Erfahrung ist das ganze ebenso sehr empfehlenswert!!!!

hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportal
http://www.hogascout.de

 
Veröffentlicht : 20/03/2005 11:52 pm
(@sabiinportugal)
Beiträge: 7
Active Member
 

Lohnt sich, bist du schon dabei, oder fängst du erst an???
Grüße von der Algarve

 
Veröffentlicht : 11/09/2007 12:22 am



(@ballermannboy)
Beiträge: 5
Active Member
 

hey habe auch schon davon gehört..
kann man wohl auch dorthin, wenn man schon in der ausbildung ist? bin jetzt seit august im 2ten ausbildungsjahr...und würde gerne mal ins ausland..ist das wohl auch möglich..hab gelesen abitur oder hoher realschulabschluss...ist das sehr wichtig=???

 
Veröffentlicht : 27/09/2007 12:09 am
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member



Teilen: