berlin accor gruppe
1. LJ 475 Euro
2. LJ 550
3. LJ 675
also ich hab heute meinen Lehrvertrag von der IHK erhalten urspünglich hätte ich im
1LJ 574 €
2LJ 629 €
3LJ 700 € bekommen
Jetzt hat´s sich aber geändert und ich bekomm
1LJ 581 €
2LJ 637 €
3LJ 708 €
sind zwar nur ein paar Euros mehr, aber mich hat´s trotzdem gefreut...
für was brauch ich ne signatur??? 🙂
Boah, wo bekommt man den so eine Hammer-Bezahlung!?! Dachte, ich bin schon mit München eine von den Bestbezahlten. Aber das toppt ja wohl alles.
Viele Grüße,
Constanze
hey,
komm aus Ba Wü und arbeite in der nähe von Freiburg...
Ich glaube aber nicht das die Bezahlung übertariflich ist, sondern dass sich der Tarif für Ba Wü vllt erhöht hat
für was brauch ich ne signatur??? 🙂
Also ich komm ja auch aus BW, aber auch alle Beitragsschreiber aus BW und das was ich bisher mit BWlern so geredet habe, die bekommen nicht so eine Bezahlung. Selbst das, was du vor deiner Erhöhung bekommen hättest, ist ja schon mehr als das, was ich bisher gelesen habe. Aber das ist ja schön für dich, du kannst dich freuen! Genieße es einfach! 🙂
Viele Grüße,
Constanze
in hessen bekommen wir seit glaube märz d. J. 22EURO mehr
also 1. lehrjahr 577
2.lehrjahr 637
3.lehrjahr 707
Brutto oder Netto, Elni???
LIEBE GRÜSSE !!!
Ich bekomme im 3.ten keine 500 € Netto 🙁
LIEBE GRÜSSE !!!
brutto
das wären im 1.lehrjahr ca. 450 netto
im 2. ca. 500 netto
je nachdem wie hoch die sozialversicherung abgaben sind....
€ 450 hatte ich noch nicht einmal im 2. Jahr.
Das ist doch ganz okay...
LIEBE GRÜSSE !!!
Wir sind doch eh alle total unterbezahlt!!!!!!!!
Mit 550 im 3. Jahr lieg ich ja noch ganz gut.
Lieber Arm dran, als Arm ab..
Ein Urlauber an der Adria erkundigt sich beim Wirt seiner Pension: „Gibt es hier am Strand Seeigel, Quallen oder anderes Viehzeug?“ „Nein, ganz bestimmt nicht“, beruhigt ihn der Wirt, „das fressen alles die Haie weg.“
Ich bin hier glaube die einzige die am wenigsten verdient ich bekomme:
1. Jahr 300€
2. Jahr 375€
3. Jahr 450€
und muss auch noch eine Wohnung unterhalten,da ich wegen der Arbeit bei Mama ausziehen musste! 🙁
In welchem Bundesland lebst Du?
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Bad Dürrenberg hört sich fuer mich nach Sachsen an, zwischen und Halle und Leipzig würd ich sagen 🙂
Ach hier in Niedersachsen siehts auch nicht besser aus sehe ich gerade 🙁
1 Jahr - ca. 300
2 Jahr - ca. 350
3 Jahr - ca. 400
Netto!
Würd ich kein Tip kriegen würde ich glaube ich untergehen 😀