Benachrichtigungen
Alles löschen

Braucht man auch eine Weiße Hose in der Küche?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,051 Ansichten
(@plasma-tv)
Active Member
Themenstarter

Man arbeitet doch auch ein bisschen in der küche oder? Braucht man da auch eine weiße Hose wie die Köche?

Veröffentlicht : 03/09/2008 7:29 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Ich hab persönlich noch nie einen Koch mit weißer Hose gesehen. Ärzte, Apotheker, Metzger, etc schon, aber noch nie nen Koch. Die haben doch meist diese hässlichen Pluderhosen mit Karomuster... 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 03/09/2008 7:44 p.m.
(@mayflower)
Prominent Member

Streifen waren das bei uns immer. So schwarz mit weißen Nadelstreifen, aber von "grober" Qualität. ;D

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 03/09/2008 8:14 p.m.

Haze
(@haze)
Honorable Member

Wir müssen nur normale Jeans oder so anziehen und ne lange Schürze drüber, samt Kochjacke.. nur die Köche haben diese häßlichen Hosen 😀

Veröffentlicht : 03/09/2008 10:34 p.m.
(@lucullus)
Estimable Member

diese hässlichen Hosen sind irre bequem, freu mich schon, denn ich hab mir die Küche gewünscht und ich freu mich vor allem aus die Hosen 😉

Veröffentlicht : 04/09/2008 9:02 a.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Die Hosen sind sicherlich bequem, auch wenn sie furchtbar ausschauen. Aber auf küche freuen...brr 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 04/09/2008 12:03 p.m.

Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Ich hatte auch eine schöne Zeit in der Küche, also man kann sich je nach Betrieb schon drauf freuen. Zur Hose, ich hab mir damals die Klamotten von einem Kollegen geliehen, ein komplettes Set, waren auch diese karrierten Hosen. In meinem neuen Hotel sinds schwarze Hosen mit Nadelstreifen.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 04/09/2008 2:37 p.m.

Teilen: