Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,381 Ansichten
 HIE
(@hie)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

hey wollte mal von dem rest der community hören wieviel gute zeiten und wieviel schlechte zeiten ihr in eurer ausbildung erlebt habt...
ich denke dass hat jeder dass man denkt was mach ich hier eig ... wenn man mal wieder die letzte drecksarbeit machen darf... oder wenn man andere probleme hat.

mfg

 
Veröffentlicht : 04/04/2013 10:26 pm
 lion
(@lion)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Im 1. Lehrjahr wollte ich fast täglich alles hinschmeißen.

Kleiner Trost: Danach wirds besser.

 
Veröffentlicht : 08/04/2013 1:23 am
(@p173xy)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich bin auch gerade erstes Lehrjahr und im HSK und einfach so froh, wenn einfach das alles endlich vorbei ist und ich bald die Abteilung hinter mir habe!
Ich habe mir aber auch sagen lassen, das es ab dem 2 Jahr gut wird! Im ersten wird halt aussortiert.

 
Veröffentlicht : 24/05/2013 3:49 pm



(@lenibi)
Beiträge: 2
New Member
 

Huhu, ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und habe folgende Abteilungen hinter mir:
> HSK [August - Februar]
> Service [Februar - August]
> Wirtschaftsabteilung [August - Oktober]
> Küche [November - Dezember]

Jetzt war ich von Dezember bis Februar im Service wo ich mich auch super wohlfühle und muss jetzt wieder bis August ins HSK und es ist richtig schlimm bei uns. 😥 ich bin momentan total am Verzweifeln. Ich muss als daran denken, wie ich dieses halbe Jahr nur schaffen soll. Wir haben eigentlich jeden Sonntag einen 12 Stunden Tag, haben eine Frau, die uns das Leben komplett zur Hölle macht, eine Hausdame, die nur checkt und Dienstpläne schreibt & viele verzweifelte Zimmermädchen.
Bei mir fängt die schlechte Zeit jetzt an 😥

 
Veröffentlicht : 25/02/2014 9:30 pm



Teilen: