Benachrichtigungen
Alles löschen

Haare

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,818 Ansichten
(@brookie)
Active Member
Themenstarter

Ich wollte mal hören wie das bei euch so im betrieb mit der Haarmode für damen aussieht??
Hab jetzt schon öfter gehört das sie nicht auffällig gefärbt sei dürfen versteh ich auch, aber wie sieht das denn so mit dem schnitt aus?
Fange nächstes Jahr im sommer mit Asubildung an und naja ich würde sagen das ich ne zeimlich krasse frisur hab und denke auch das ich sie ändern muss die frage ist nur in wie weit.
Lieben gruß!

Veröffentlicht : 10/10/2006 3:44 p.m.
(@jjulia)
Eminent Member

also bei uns ist es so...endweder ganz kurz oder länger, das man ein zopf machen kann! die haare sollten nicht im gesicht hängen. Du solltest sie schon irgendwie zurückstecken können, damit sie dir nicht die ganze zeit im gesicht rumhängen und man deine Augen sieht. Aber du kannst ja ruhig bei deinem Ausbildungsbetrieb fragen! 🙂

Veröffentlicht : 10/10/2006 3:57 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Schau auch mal hier: Frisur

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 10/10/2006 6:39 p.m.

MSMiri
(@msmiri)
Estimable Member

brookie...wenn die dich doch schon so eingestellt haben und nichts zu dir gesagt haben denke ich das es wohl ok für die ist.

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

Veröffentlicht : 11/10/2006 2:18 p.m.

Teilen: