lool klar werd ich mal machen :D:D
schönen feierabend;)
wäre aber nett wenn ich trotzdem noch ein bisschen was anderes erfahren könnte haha:D
Ist bei mir jetzt auch schon ein paar Jahre her, aber an folgende Fächer kann ich mich noch dunkel erinnern:
Fachstufe 1
Deutsch, Englisch, Gemeinschaftskunde, Küche ( praktisch+theoretisch ), Service ( praktisch+theoretisch), EDV, Wirtschaftskunde
Fachstufe 2
Küche+Service im praktischen weggefallen, statt dessen praktischer Unterricht an der Rezeption ( Gästeempfang ), ansonsten gleiche Fächer wie Fachstufe 1. Neu: Marketing, Französisch ( optional)
So war das mehr oder weniger. Kann sein, dass ich das eine oder andere Fach vergessen ( bzw. verdrängt 😉 ) habe!
Liebe Grüße!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
DANKE!! hehe is ja cool. klingt interessant:)
Hoffentlich bekommst du den Glaser als Klassenlehrer 😈
In den ersten Wochen wirst du ihn hassen, und dann, irgendwann... lieben 😀
Glaser sagt mir nix. Glaub net, dass ich den hatte.
Aber ich hatte einen in Fachstufe 1, den fand ich toootal süß. Der Name fällt mir leider net mehr ein. Hatte den im Fachrechnen. Der war so ca. Mitte bis Ende 50. Und nach jeder gelösten Aufgabe hat er gerufen "Und damit ist der Fall erledigt". Mit der Zeit kam das "erledigt" dann synchron von der ganzen Klassen. Das war echt ein ganz Lieber!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Dann war der Glaser wohl nach deiner Zeit, weil: Denn kennt JEDER ^^
Deinen Typen kenn ich wiederum auch net. War wohl weg als ich kam, sonst hätt ich das mitbekommen so wie du es erzählst 😀
Ich würde mich auch jeden Fall über Namen freuen wenn Marsch seine Schulzeit beginnt. Mal sehen wen ich kenne 😉
hehe ich werd dich auf dem laufenden halten wenn es soweit ist(:
also ich hatte den guter das weis ich noch und den lieben glaser^^ den ösi hat ich auch der war cool drauf der mann. dann der fechter der blöde... mhhh frau lämmle^^ hubert hat ich auch noch in mathe den voigt ders selber ne konnte
achja das war ne geile zeit was wir da gesoffen haben und spass hatten herrlich letzte tag im internat und der voigt säuft mit den insassen im raucherraum um die wette und als wir fragten was mit den flaschen sagte der nur bei den putzfrauen vor die tür die wollen auch was machen XD ach jaa^^
geniesst eure zeit da
Gibt eingetlich noch Kellers-Haus?
Färbergasse - lang lang ist es her... lustig wars... ich will gar nicht wissen wieviele Azubigehälter ich dort in den ?10 Wochen? versoffen habe...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!