Genau hab ja den betrieb gewechselt und da ich erst ab 1. März im "Hof" angefangen hab hatte ich bis dahin noch keine Schule..mein "erster" Schulblock beginnt am 19. April und wie Buffy schon sagte gibt es an der Bergius schule 3 Blöcke A, B und C und ich bin im A block
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Ahhh FEHLERTEUFEL ich bin n Monat zu weit meine natürlich am 19. März beginnt mein erster block *handvornkoppschlag*
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Ahhh FEHLERTEUFEL ich bin n Monat zu weit meine natürlich am 19. März beginnt mein erster block *handvornkoppschlag*
Deshalb war ich auch so verwirrt *g*
Juhu, dann können wir uns ja i-wann mal treffen 🙂
Ich fang im Crowne Plaza an. Aber vielleicht sieht man sich ja in der Schule! Wie lange geht denn deine Ausbildung? Kannst du verkürzen? Hast du schon eine Wohnung?
LG
Bin kein Hotelazubi 2007 mehr.
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Oje 😥 😥 ... Gehst du jetzt studieren?
Sehr schade... 🙁 Dann viel Spass beim Jurastudium.
Anscheinend war deine Unsicherheit bezüglich deiner Entscheidung doch noch größer als vertragbar 🙁
Auf jeden Fall weiterhin alles alles Gute und Grüß Heidelberg von mir!
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Schade!
Trotzdem weiterhin viel Erfolg, egal wie es jetzt weitergeht.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Finde es auch sehr schade, vor allem wenn ich an meine Kollegen denke. Habe mich in der kurzen Zeit schon toll eingelebt, aber es ist besser so. Will wirklich niemanden abschrecken, aber wenn man mit Bauchweh zur Arbeit geht, weil man Angst hat, wieder was falsch zu machen, und dass einem gesagt wird, man würde eh keine Prüfung schaffen und wäre fürs Hotelfach einfach nicht geboren, dann kann man nur aufhören.
Werde mich aber trotzdem, sofern ihr nichts dagegen habt, noch ab und zu hier blicken lassen. 😉
Gruß
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Echt schade! Aber besser Du hast es jetzt erkannt und nicht drei Jahre durchgezogen ohne Spaß daran zu haben.
War es hauptsächlich wegen dem Restaurantleiter?
Gruß, Buffy
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Werde mich aber trotzdem, sofern ihr nichts dagegen habt, noch ab und zu hier blicken lassen. 😉
Gerne, Maitre 😀
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
@Buffy: Eigentlich ja. Aber ich denke einfach, dass ich im Gerichtssaal besser aufgehoben bin. Da kann ich schon meine kommunikative Ader besser ensetzen und meine Neugierde. 😉
soo... ab heute steht fest das auch ich demnächst einer von euch sein werde 😀
hab heute eine zusage vom dorint am nürburgring bekommen 😀 😀 😀
Glückwunsch Brainstorm. 8)
may: Aber sei nicht zu kommunikativ. Das mögen Juristen im Gerichtssaal nämlich gar nicht gerne 😉
Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, Heidelberg ist ne tolle Stadt, wenns um die juristische Fakultät geht (und nicht nur deshalb). 🙂
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif