Ich glaub, sowas nennt man auch Berufsschule 😆
Ich werde wahrscheinlich auf die Berufsschule in Sachsenhausen gehen - du, Schneepunzel?
Es gibt in FFm nur eine Berufsschule in der Stadt: Die Bergius-Schule in Sachsenhausen...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Hey Leute,
hab heute meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Bin also ab dem 01.08. auch dabei. Freu mich schon riesig!!
Schönen Abend noch! 😉
Es gibt in FFm nur eine Berufsschule in der Stadt: Die Bergius-Schule in Sachsenhausen...
Cool! Dann sehen wir uns ja! 😀
Boah....will auch zu sonem tollen Ct....jetzt da ich weiß was das überhaupt ist 😉
Bin ja auch in FFM beschäftigt !!!!
Achso übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung Kai!!! Das Rocco Forte ist so ziemlich das Beste was dir passieren konnte!!!
Wenn du Tränen ernten willst, musst du Liebe säen.
F. Schiller
Danke danke danke Julie! Du hast Recht, und es war auch mein Traum. Aber ich finde, man muss sich auch mit der Philosophie von diesem Rocco Forte identifizieren können, denn die Hotel"gruppe" ist ja ganz anders als alle anderen. Vllt gibt es Leute, die sich nicht so wohlfühlen - ich tue das aber, und bin deshalb so arg glücklich!
Soo, dann reihe ich mich hier mal ein 😉
Ich fange am 01.08. in Wiesbaden meine Ausbildung an und kann es kaum abwarten.
LG Fine
@ Fine
In welchem Hotel fängst du denn in Wiesbaden an? FAng nämlich auch dort an ab 01.08.
Mhh ja genau ich geh dann auf die bergius schule( ab 19. April) aber kann ja sein das wir uns nicht sehen da es unterschiedliche "Blocks" gibt A B und C
ich bin momentan A block....
weíß jemand hier wie es auf der schule so ist war ja bis jetzt noch net da
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Hey Schneepunzel, ich hab mal ein Link:
http://schulserver.hessen.de/frankfurt/bergius/
Aber was meinst du mit: ab 19. April - und dann: ich bin momentan in Block A - bist du jetzt auf der Schule oder nicht? 😆
Die Schule hat leider kein Italienisch 🙁
Die Wahlpflichtfächer find ich ja mal geil:
* Fremdsprachen
* Language Games
* Aquarellmalerei
* Filme verstehen
* Geschichte der Rockmusik
* Chemie im Alltag
* Frankfurter Geschichte
* Sport
Ja, sie ist auf der Schule. Man hat immer in Blöcken von einer Woche Schule. Sprich eine Woche Schule, zwei Wochen Betrieb. Deswegen gibt es auch drei Blöcke und sie ist nun mal in Block A.
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Ja, sie ist auf der Schule. Man hat immer in Blöcken von einer Woche Schule. Sprich eine Woche Schule, zwei Wochen Betrieb. Deswegen gibt es auch drei Blöcke und sie ist nun mal in Block A.
Ja klar, nur weil sie schrieb ab 19. April. Naja egal ^^
ja, ich glaube, weil sie während ihrer ausbildung das hotel gewechselt und nach frankfurt gezogen ist ...
aber das wird sie ja selbst am besten wissen unn das hier schreiben können 😉
Die Schule hat leider kein Italienisch 🙁
Vielleicht kannich dir ja helfen 😀 😀
@Julielle:
Ich fange im Dorint Wiesbaden an. Und du?
LG Fine
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif