Benachrichtigungen
Alles löschen

nh Hotels Frankfurt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,195 Ansichten
(@bogymota)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe meine Ausbildung zum Hotelfachmann angefangen, und hätte gerne erfahren, ob Jemand Erfahrungen mit der "nh Hotels" Hotelkette gemacht hat.
Mich interessiert alles.

Danke, und Gruß

bogymota

 
Veröffentlicht : 09/10/2010 11:54 am
Taco
 Taco
(@taco)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

Hab mich letztes Jahr in einem der NH's in Düsseldorf beworben & Probe gearbeitet. Sehr chic und modern muss ich sagen.
Hab mich dann allerdings doch für Sheraton entschieden(und da wo ich jetzt bin bin ich auch üüüberglücklich =) )

Allerdings hab ich in der AHGZ mal gelesen dass das erste Halbjahr 2010 Katastrophe war für NH und die sogar einige Häuser verkaufen wollten. Aber gestern sah's laut AHGZ schon wieder gut aus.
Also: wie aktuell eigentlich überall ein auf und ab!

Ich denke NH ist besonders spannend wenn du nach der Ausbildung in Richtung Spanien abdüsen möchtest 🙂

 
Veröffentlicht : 09/10/2010 3:18 pm
(@adrian3591)
Beiträge: 175
Estimable Member
 

alsocih bin in einem NH in Berlin und bin dort super glücklich. supertolle kollegen die alle super bemüht sind einem was bei zu bringen. ist einfach herrlich 😉 jetzt erstmal 3 tage frei und danach wahrscheinlich ne 8-11 tages woche ^^ xD freude kommt auf 😀 haha 😀 aber endlich ist bald abteilungswechsel 😀
Also NH hotels immer wieder gerne und super empfehlenswert 😀 NH Mehr als nur ein Hotel *werbung mach* 😀

das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich

 
Veröffentlicht : 09/10/2010 11:13 pm





Teilen: