Hallo zusammen,
Ich Stelle gerade aufs neue fest Entscheidungen im leben treffen ist gar nicht so einfach! So habe ich das problem das ich zur Zeit endlich in einem gourmetrestaurant arbeite ausgezeichnet mit 2 Sternen und ich hab die Chance Chef de Rang zu werden!nach 2 Jahren die ich nun ausgelernt bin hammer gut finde ich!wie seht ihr das?Aber ein fettes aber dahinter!!!ich will zur hotelfachschule...den ich habe eine Chance an einer in Deutschland bester meinen Hotelbetriebswirt zu machen!Ich glaube solch eine Chance darf man sich auch nicht entgehen lassen...den wir wollen ja irgendwann nicht mehr im restaurant stehen sondern unsere Position festigen und unsere eigenen Zeiten machen und auch den Ton angeben wo es lang geht!! Deswegen bin ich mir unsicher was ich machen soll vielleicht hat der ein oder andere diese Situation durchlebt oder eine ähnliche und kann mir weiterhelfen!tausend dank an alle einen schönen Sonntag
Also ich denke, die Chance, den Betriebswirt an einer Hotelfachschule zu machen gibt es bestimmt auch im nächsten Jahr... 😉
Wenn dir deine Arbeit im Gourmetrestaurant Spaß macht, warum nicht die Chance dort ergreifen? Der Betriebswirte-Zug ist nächstes Jahr bestimmt noch nicht abgefahren, und dann kannst du immer noch an die Hotelfachschule gehen.
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...