Benachrichtigungen
Alles löschen

Steigenberger Hotelfachakademie oder SRH Dresden BW-Online?!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,250 Ansichten
(@delisha)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey Leute!

Ich hab die Qual der Wahl 😕

Für mich steht fest, dass ich mich auf jeden Fall zur Hotelbetriebswirtin weiterbilden möchte. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob Vollzeit- oder Fernstudium.

Die Steigenberger reizt mich schon sehr und ist eigtl auch mein Favorit. Nur ist der Besuch der Schule natürlich mit nicht gerade geringen Kosten verbunden.
War jemand vielleicht da und hat Erfahrungen dort gemacht, insbesondere mit der Finanzierung z.B. mit dem Meister-Bafög??

Ansonsten würde für mich das Fernstudium an der Akademie in Dresden in Frage kommen. Hab da aber Angst, dass mein Abschluss nicht so toll aufällt, da ich dann ja Vollzeit nebenbei arbeiten werde.

Freue mich auf jede hilfreiche antwort 😉 :wishes:
Liebe Grüße!

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 2:56 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: