Benachrichtigungen
Alles löschen

Betrieb gewechselt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,579 Ansichten
(@chocl)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo 🙂
hab mal eine Frage, habe kürzlich sowohl meinen ausbildungsbetrieb als auc den beruf gewechselt.
lerne jetzt hoka statt hofa, die 6 monate hofa wurden mir aber angerechnet.
Jetzt meine Frage: muss ich bei meinen prüfungen auch das berichtsheft* für die 6 monate Hofa vorlegen? das ist nämlich noch in meinem alten betrieb und da ich mit diesem leider nicht im Guten auseinander gegangen bin, würde ich es ganz gern vermeiden Kontakt aufzunehmen wenn es nicht unbedingt nötig ist..
wär schön wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet...
Lieben gruß

 
Veröffentlicht : 13/04/2008 3:50 pm
(@reginase)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Mir ging es ähnlich wie dir, ich musste auch Berichtsheft* vom alten Arbeitgeber vorlegen. Klar, dass es blöd ist, wenn ihr euch nicht im Guten getrennt habt, aber sieh es mal so: Wenn du es brauchst, muss der Betrieb mitspielen und wenn du das Heft dann hast, hast du absolut nichts mehr mit deinem alten Chef zu tun! Aber bevor du dir unnötig Mühe machst, frag doch einfach bei der IHK nach, ob du es brauchst. Und eigentlich müssten die das doch in der Berufsschule auch wissen oder nicht?

 
Veröffentlicht : 13/04/2008 4:14 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

IHK fragen, aber ich denke su wirst es brauchen, wenn es dir angerechnet werden soll. Einfach im Hotel anrufen und fragen ob du es dir abholen kannst, ich denke nicht, dass die sich da groß quer stellen können. Ist zwar nicht angenehm, aber Augen zu und durch.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 14/04/2008 7:50 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: