Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelmanagment oder Betriebswirt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,186 Ansichten
(@hotelmanager)
Beiträge: 58
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Leute 😀

Ich habe da ein kleines Problem 🙁

Ich war gestern bei der IHK um mich zu erkundigen was es für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt, Da meinte die Tante zu mir ich soll am besten mein Fachabi nachholen und dann Hotelmanagment studieren.
Aber die frage ist: soll ich es wirklich tun, oder soll ich nächstes meinen Betriebswirt machen?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen 😀

 
Veröffentlicht : 16/04/2013 8:44 pm
(@dominikqq)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Wenn man Betriebswirt mach, hat man automatisch Fachabitur also zumindest bei uns so, aber der Fachoberschule

 
Veröffentlicht : 22/10/2013 1:26 pm
MichelleZweig
(@michellezweig)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo,

im Grunde genommen trifft hier das Sprichwort viele Wege führen Rom zu. Auf jeden Fall solltest du dir nicht von der Dame dort etwas vor die Nase setzen lassen, sondern für dich selbst ganz einfach entscheiden auf welchem der beiden Wege es dir mehr Spaß bereitet.

 
Veröffentlicht : 30/10/2013 9:12 am





Teilen: