Neues Gastronomie P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Gastronomie Portal für ganz Deutschland

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,170 Ansichten
(@essenpreiswert)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, wir haben ein neues interessantes Gastronomie Portal und Gastro Register ins Leben gerufen.

Preiswert essen - Restaurants, Cafes, Imbiss, gastronomische Betriebe

Wo kann man preiswert essen? Diese Frage stellt sich in der heutigen Zeit immer öfter. Preiswert ist nicht mit billig, sondern einfach nur mit günstig vom Preis her zu assoziieren. Wie der Name schon sagt, setzt sich das Wort "preiswert" aus Preis und Wert zusammen.

Bei Speisen ist also zunächst einmal die Wertigkeit vom Qualitätsfaktor her wichtig und der dahinter verborgene Preis. Auf meinem Portal Essen preiswert biete ich Ihnen eine Übersicht, Tipps und Adressen für preiswertes Essen in vielen Städten Deutschlands. Dazu zählen Aachen, Düren, Eschweiler, Würselen, Alsdorf, Stolberg und viele Städte mehr in ganz Nordrhein Westfalen (NRW).

Wo kann man also preiswert essen in? Hier finden Sie Restaurants, Cafes, Imbiss, gastronomische Betriebe, wo Sie genau dies können, nämlich preiswert essen. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern in meinem Portal und viel Glück bei der Suche nach Firmen, wo Sie preiswert essen können.

Betriebe können sich hier kostenlos und zu einem günstigen Preis eintragen und ihr Essen preiswert in... anbieten. Aber auch andere Gastronomie Unternehmen können sich auf unserer suchmaschinenoptimierten Plattform präsentieren.

http://www.essen-preiswert.de

Gastronomie-Community

 
Veröffentlicht : 06/08/2011 1:17 am
 Reni
(@reni)
Beiträge: 95
Trusted Member
 

Für 10 Euro netto pro Monat kann man Premium-Mitglied werden. Auf der Homepage steht dazu:

"Premium- Einträge werden zusäzlich mit dem Hinweis und Logo: 1a- Qualität in Service und Leistung vermerkt."

Ist der Service und die Leistung allein durch das Zahlen von 10 Euro 1a?

 
Veröffentlicht : 18/08/2011 11:47 am
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Ohne das das jetzt Auswirkung auf den Inhalt der Seite hätte.

Für mich als geborene Dürenerin ist es einfach nahezu ein Ding der unmöglichkeit Düren als Raum Aachen hinzustellen. 🙄

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 22/08/2011 8:48 pm



(@turntab)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich verfolge fast täglich gastronomische Portale im Internet und bin sehr am technischen Aufbau, dem Angebot und der Struktur interessiert. Euer ist Blog etwas merkwürdig aufgebaut. Was genau bietet er Ihr an? Gastronomische Artikel? Ein Restaurantverzeichnis? Hier fehlt mir irgendwie das "Kernprodukt". Ein Verzeichnis habe ich erst gar nicht gefunden.

Die Benutzerführung solltet ihr bei Zeiten überarbeiten.

Mich würde interessieren wie hoch Eure Bounce Rate ist?

Ansonsten natürlich viel Erfolg und am Ball bleiben!

Alles gute mit Eurem Projekt!

Heiko

 
Veröffentlicht : 28/04/2014 5:25 pm



Teilen: