Benachrichtigungen
Alles löschen

tv tipps

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,143 Ansichten
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

ist es möglich für die tv tips ein archiv anzulegen bitte!!!
falls man was verpasst kann man das dann nachholen und sich orgnanisieren... ❓

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 12:56 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ich schau mal, was ich machen kann. 🙂
Allerdings werden die meisten Sachen eh innerhalb eines Jahres wiederholt. Gerade die kleinen Reportagen. Und die großen kann man sich kaufen.

Aber ich wollte die TV-Tipps sowieso demnächst umprogrammieren, dann werd' ich ein Archiv mit einbinden.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 1:31 am
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

das is lieb 😆 weisst ja wie der schichtdienst unvorhergesehen reinhaut...
ausserdem hat ja der eine oder andere kein TV...

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 10:52 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: