Benachrichtigungen
Alles löschen

zu spät

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
10.4 K Ansichten
(@danielssv)
Beiträge: 32
Eminent Member
Themenstarter
 

Also erst mal finde ich, ist das hier eine super Seite, mein Problem, ich hab euch erst heute gefunden und morgen Theoretische Prüfung. Also, lernen bringt sowieso nichts mehr. Macht Ihr eigendlich auch werbung für diese Seite? Ich hätte euch vor einer Woche oder so gebraucht... Aber egal, bestehen werde ich schon irgendwie 🙂

Übrigens gibt es irgendwo eine gesammte Liste mit Fachbegriffen aus der Gastronomie im Internet?

MfG
Daniel

 
Veröffentlicht : 13/05/2002 9:29 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Werbung mache ich recht wenig. Ist eben alles eine Kostenfrage.
Ich verlasse mich da mehr auf Suchmaschinen und Mundpropaganda.

Eine Liste mit Gastro-Fachbegriffen findest Du hier.

Gruß, Alex

P.S.: Viel Erfolg für die Prüfung.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 14/05/2002 9:09 am
(@danielssv)
Beiträge: 32
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für den Tip mit den Fachbegriffen.

Die Theoretische Prüfung hab ich glaube ich wohl geschaft...

 
Veröffentlicht : 14/05/2002 2:17 pm



(@extremo)
Beiträge: 3
New Member
 

Erstmal ein großes lob das es eine seite im internet gibt wo man hilfe bekommt bei fragen zur ausbildung und beruf!!!!!!!!!
Hab zwar esrt heute diese Seite gefunden und hab gesehen das bei Prolemen so gut wie möglich geholfen wird. Das werd ich wohl in Zukunft nutzen und auch in meiner Berufsschule auf diese Seite aufmerksam machen! Bin im Zweiten Lehrjahr und da ist es nicht schlecht bei fragen auch übers internet hilfe zubekommen.

 
Veröffentlicht : 03/11/2004 2:17 pm
eCityWolf
(@ecitywolf)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

hm, es gibt doch noch andere Fachbegriffe. Mit verschiedene bezeichenungen! ect. ...

- www.chemty.de -

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 10:31 am
(@annett)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

und was genau willst du uns damit sagen eCityWolf??
Sorry hab ich nicht verstanden 😳

LIEBE GRÜSSE !!!

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 5:50 pm



eCityWolf
(@ecitywolf)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

naja, das es noch eine spezielle Fachbegriffe gibt! 😉

- www.chemty.de -

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 7:16 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

naja, das es noch eine spezielle Fachbegriffe gibt! 😉

Verstehe ich auch nicht so ganz... 🙄 ❓ 😕

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 9:04 pm
(@annett)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

in was für einem zusammenhang meist du das. Natürlich gibt es Fachbegriffe. Die Aussage macht aber leider keinen Sinn für mich, bitte um eine genauere Aufklärung 😉

LIEBE GRÜSSE !!!

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 9:19 pm



(@pino-72)
Beiträge: 105
Estimable Member
 

Hallo Alex die Liste betrifft glaube ich nur Hofas,gibt sowas auch für Refas? Gruss pino 72

lass uns leben

 
Veröffentlicht : 23/03/2006 1:16 am
(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Hey, leider hab ich diese Seite erst am Ende des dritten Lehrjahres entdeckt, so das sie mir nicht mehr soviel bringt, aber ich finde euer Angebot echt super. Ich habe euch allen unseren Azubis im ersten Lehrjahr empfohlen!

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 11:57 am
mell
 mell
(@mell)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

also ich empfehle die seite auch immer weiter,
schon allein auch wegen den tv tipp's.
aber nicht nur........

MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

 
Veröffentlicht : 12/05/2007 5:30 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: