Benachrichtigungen
Alles löschen

Alternative Bankett

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,397 Ansichten
 Gaby
(@gaby)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Hotelfachgemeinde!

Im Moment bin ich im Hotelrestaurant tätig! Da es dort aber nicht mehr so mit der Harmonie klappt, habe ich nach einer Alternative gesucht! Fündig bin ich im Bankettservice geworden!
Mein F&b Assistant findet die Entscheidung auch gut... Das einzige Problem ist, er möchte 5 Gründe von mir haben, warum mein Direktor mich dahin versetzen soll! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im vorraus:)

 
Veröffentlicht : 07/11/2013 3:15 am
(@finchen)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

sag doch einfach so wie es ist (arbeitsklima).....und dann vllt noch das du dein wissen erweitern möchtest in einem anderen bereich oder so 😀

 
Veröffentlicht : 07/11/2013 4:19 pm



Teilen: