Notifications
Clear all



Assitant Supervisor Restaurant  

  RSS
flens
(@flens)
Commis de rang Mitglied

Hi,

habt ihr zufällig eine Stellenbeschreibung von einem Assistant Supervisor im Restaurant ? Damit wär mir echt sehr geholfen !

Liebe Grüße

Flens

Zitat
Veröffentlicht : 09/12/2005 6:19 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Wofür brauchst Du das denn?
Diese Position kann in jedem Restaurant andere Aufgabengebiete beinhalten. Wenn es eine Stellenanzeige ist, steht dort nicht mehr zu den Anforderungen?
Grob geschätzt würde ich den Assistant Supervisor zwischen Demi und Chef-de-rang einordnen, aber mehr Chef als Demi 😉
Die Größe des Restaurants kann dabei auch eine Rolle spielen.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2005 10:15 pm
sakura
(@sakura)
Ehrenmitglied Mitglied

Für mich hört sich das an wie nichts Halbes und nichts Ganzes?? Es kommt darauf an, ob der Supervisor so etwas wie der Restaurantleiter oder nur für eine Station zuständig ist.

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren." Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2005 6:19 am



flens
(@flens)
Commis de rang Mitglied

Ich hab gestern einen Anruf aus London bekommen ob ich im Hotel als Assistant Supervisor anfangen möchte. Naja, ich hab schon mal zugesagt, Vertrag kommt noch. Da steht ja auch sicher eine Stellenbeschreibung drin. Ich wollt mich halt vorher schon mal informieren und hab nicht wirklich was im Internet dazu gefunden. Aber wenn ich die Stellenbeschreibung habe, schreib ich euch natürlich was genau ich zu tun habe 🙂

Grüße aus Baden

flens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2005 12:23 pm



Share: