Benachrichtigungen
Alles löschen

ausgelernt...und jetzt??

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
6,154 Ansichten
(@anonymous)
Mitglied

Klingt vielleicht dickköpfig, aber auch in den 3 Jahren werde ich wissen was ich machen werde. Auch während der Ausbildung schon. Es gibt jetzt schon kaum Dinge die mich einschränken. Auch Freundinn etc. kommen damit klar.

Wenn ich es bis jetzt geschafft habe in den 3 Monaten, wo ich freiwillig und unentgeldlich gearbeitet habe für meine Ausildung, dann schaffe ich auch die Audbildung und die Weiterbildung.

Ich stecke halt eben voller Optimismus, versuche das auch nicht zu ändern. 😀 Habe mega Spaß an der Arbeit und komme mit allen Nachteilen die der Beruf mit sich bringt klar. Wenn ich mir nicht so sicher wäre würde ich das nicht machen. Und ich bin sicher, was ich auch im Betrieb zeige. Es stärkt mich voll. Und bekomme auch immer eine Bestätigung das ich alle richtig mache bis jetzt. Gutes Trinkgeld schon vor der Ausbildung, guter Service.... auch wenn ich nicht ganz professionel bin jetzt, das was ich in den 3 Monaten vor der Ausbildung geschafft habe, ist finde ich für mich persönlich Höchstleistung.

Aber danke für deine Antwort, auch wenn ich das schon alles wusste und blablabla. 😀

Veröffentlicht : 11/07/2010 4:15 p.m.
Seite 2 / 2

Teile diese Beiträge!

Teilen: