Notifications
Clear all

Bankett supervisor  

RSS
aumentato
(@aumentato)
Demi-Chef de rang Mitglied

Hi ich habe ja schonmal nach den verdientsmöglichkeiten gefragt
ist eine stelle in nrw in einem 4 sterne haus aber ich wollte auch fragen ob einer ein paar fortbildungs kurse kennt die man mir empfehlen kann zwecks kunden werben budget planung etc.

oder mir vieleicht ein paar tipps geben wie man erfolgreich kunden werben kann oder wie ich mich meinem vieleicht neuem chef noch etwas gutes an ideeen vorlegen kann bin um jede hilfe dankbar wen noch fragen bestehen beantworte ich die auch gerne

Zitat
Veröffentlicht : 29/08/2009 8:35 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Aber irgendwie hat das gar nichts mit dem Thema zu tun oder würde m.E. in einem Zusammenhang zur Stelle stehen?!
Was hast Du als Bankett Supervisor mit (aktiver) Kundenwerbung oder gar Budget-Panung zu tun?

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/08/2009 1:25 am
LadyDC
(@ladydc)
Demi-Chef de rang Mitglied

Gute Frage... 😉

Aber viele Hotel schmeißen ja heutzutage eh alle Begrifflichkeiten in den verschiedenen Stellen durcheinander.

Eigentlich brauchst du das alles nur, wenn du im Bankettbüro bist (Bankett-sekretär, -Assi, -Koordinator, -Leiter und und und).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/09/2009 11:28 pm

Share: