Viel Glück! Das war sicher eine sehr gute Entscheidung und wird bestimmt aufregend! Musst uns dann berichten 😉
Glückwunsch auch von mir! Klar, im Juli ist grad extremst heiß, aber man kann es sich nicht immer aussuchen! Dafür ist aber auch eher weniger los und es wird erst zum kälteren Halbjahr voller in den Emiraten. Genau, halte uns bitte auf dem Laufenden. 🙂
Aber erstmal gutes Gelingen beim Abschluss des Studiums!
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Glückwunsch auch von mir.
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Danke euch allen.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es die Beste entscheidung ist und es mich weiterbringen wird, sowohl persoenlich als auch in meiner Karriere!
Ich kann's kaum erwarten.
MfG
p.s.: Na klar werde ich euch auf dem laufenden halten, ich finde, dass alle, die im Ausland unterwegs sind berichten sollten, wie es ist, um es anderen naeherzubringen und sodurch bessere Einblicke zu ermoeglichen.
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Na dann - herzlichen Glückwunsch! 🙂
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Patrick, dein "Future Goal" klingt toll - darf sich jeder eine Scheibe von abschneiden 🙂
Coole sache! DUBAI will ich auch mal hin!!! die die ich kenn und die da waren sind begeistert
MFG
Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!
@ Kai
Du kannst dir gerne das selbe "Goal" setzen, aber Scheibe abschneiden, sorry is nicht drin!!! 😀
Eigentlich wuerde ich gerne GM werden, bis ich 33 jahre alt bin, weil die 3 fuer mich eine grosse Bedeutung hat und die 33 die ultimative Zahl fuer mich ist. Ob sich das aber realisieren laesst, weiss ich nicht, ich werde darauf hin arbeiten und mein best moegliches geben, um dieses Ziel zu erreichen.
Aber ich kann nur sagen, dass wir uns alle in einer sehr guten Zeit befinden, alle Hotelketten expandieren weltweit ueber die naechsten 10 - 20 Jahre, und die werden eine grosse Zahl an Managern benoetigen.
MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Ne, ich meine damit ja nur dass ich es toll finde wenn man sich Ziele setzt da die motivieren ... btw gibts da noch so nen tollen Spruch den hier jemand in seiner Signatur hat, finde das aber grad nicht ^^
Hier ist aber jemand optimistisch. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Meinst du etwa mich???
Ich wuerde es eher als zielstrebig und fokusiert erachten. Ich bin eher Realist, aber ab und zu optimistisch zu sein kann helfen, und warum unter Wert verkaufen? Man kann immer weiter unten anfangen oder tief stapeln, ich moechte das nicht und sehe es auch mittlerweile nicht mehr wirklich ein.
Als ich in Dubai war hatte ich ein Interview mit einem GM eines Hotels dort (5 Sterne, sehr bekannt in der Schweiz) und als ich gehoert habe, wie lange man braucht, um zu einer best. Position aufzusteigen wollte ich schon fast aufstehen und gehen.
Obwohl 4 Jahren in der Hotellerie und Fuehrungserfahrung wurde mir gesagt ich koennte 6 Monate entry level Position machen und dann wuerde ich zum supervisior befoerdert werden. Das war ja noch nicht schlimm, aber als er meinte man braeuchte ungefaehr 4-6 Jahre nur um F/O Manager zu werden, da war fuer mich klar, dass ich nicht fuer dies Kette arbeiten werde. Das ist eindeutig zu lange fuer jemanden mit Ausbildung, Berufserfahrung im Ausland und Studium.
Dafuer tut man sich nicht ein Studium an, es gibt zwar viele, die unrealistische Erwartungen haben, aber 6 Jahre um Department Manager zu werden ist fuer mich persoenlich zu lange und nicht angemessen.
Es hoert sich nun wieder etwas prollig an, aber mit der Zeit weiss man, was man wert ist und man ist nicht auf jedes Angebot angewiesen, sondern man selektiert dann doch schon.
Nun gut, ich werde mein(e) Ziel(e) weiterhin verfolgen und alles in meiner Macht stehende tun, um dies wahr werden zu lassen.
MfG
Hey, war doch nicht so gemeint...
Auch von mir viel Glück sehr beeindruckend das Ganze!!
Habe mega Respekt vor so Leuten wie dir Patrick und hoffe das,das bei mir nen ähnlichen Verlauf nimmt....
Change it,love it or leave it!
@ mayflower
War auch gar net boese gemeint von mir, haette vielleicht ein 😀 oder 😆 anhaengen sollen, um es ein wenig zu entkraeften, tschuldige.
@ ginamarie
Danke dir, sowas von Zeit zu Zeit zu hoeren freut auch! Normalerweise kommt immer nur sowas wie: "Jaja, traeum weiter" & Co. , aber solche Kommentare werden sowieso ignoriert.
Jeder ist fuer sein Leben und seine Karriere alleine verantwortlich, und ich bin der Meinung, dass man sich gerade in der heutigen Zeit Ziele setzen sollte.
MfG
Ziele ja Patrick, aber nicht jeder kann GM oder so werden. Selbst wenn er sich das ganz fest vornimmt. Aber ich glaube das wird hier jetzt eher zur Grundsatzdiskussion führen, und davon hatte ich heute schon genug in der Vorlesung. 😉
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif