Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotel Philosophie

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
3,784 Ansichten
 ReHo
(@reho)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich arbeite in einem neuen Hotel und wir sind noch voll in der Pre-opening Phase. Jetzt geht es darum unsere Firmenphilosophie richtig gut zuverpacken. We are ladies and gentelman... ist ja leider schon weg :-)!!!
Vielleicht könnt ihr mir einpaar Inspirationen geben!? Es geht um medical wellness in unserem neuen Hotel.

»Wir lieben Wellness und die Traditionelle Chinesische Medizin und es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden warum...

So diese richtung finde ich ganz nett. Wie sieht es bei euch was habt ihr für Credos?

Danke für Eure Hilfe.

Lg Katja

PS. Ich weiß das es schwierig ist Vorschläge zu machen für ein Hotel in dem man nicht selbst arbeitet bzw was man nicht kennt, aber es geht rein um kreative ideen.

 
Veröffentlicht : 09/03/2010 11:55 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Wir arbeiten da wo andere Urlaub machen 😀 😀 😀

Scherz beiseite... Eine Frage, suchst du nach einem Motto/Philosophie auf Englisch oder eher auf Deutsch?

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 10/03/2010 2:16 pm
 ReHo
(@reho)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Da ist eigentlich egal wir habe im moment einen großteil deutscher gäste aber auf lange sicht werden die amerikanischen und kanadischen gäste zunehmen.
danke für die unterstützung!

 
Veröffentlicht : 10/03/2010 3:01 pm



(@hofa07)
Beiträge: 140
Estimable Member
 

Unser Motto ist:

Exceptional people creating a world class experience! (Was eigentlich mehr als Motivation fuer uns Mitarbeiter vorgesehen ist, aber es macht doch was her find ich)

Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

 
Veröffentlicht : 15/04/2010 7:21 pm
JJFlash89
(@jjflash89)
Beiträge: 110
Estimable Member
 

Unser Leitspruch ist:

"We care, we act, we know what it takes." ^^

http://www.kaeuferportal.de/

 
Veröffentlicht : 15/04/2010 9:00 pm
(@hjatzi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Unser Leistpsruch ist:

Von den Fachkräften:
Ist die Aufgabe scheisse? Gib sie einem Azubi!

Von den Azubis:
Solange mein Chef nur tut, als würde er mich bezahlen, tue ich nur so, als würde ich arbeiten!

😉

Spaß bei seite.

Wellness-Hotel...Philosophie hmmm

Wenn du ne Internetseite reinstellen darfst, könnte man eventuell besser helfen!

Wenn...

ansonsten

Entspannen und relaxen in ihrem eigenen china... oder wie stellst du dir das vor xD

ok komme grade von der arbeit wo ich 1 tonne fässer geschleppt habe, wenn man diese zusammen zählt.

glg

 
Veröffentlicht : 16/04/2010 6:52 pm



 Till
(@till)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Auch gut aber schon vergeben:
Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein. - als interner Lei(t/d)satz.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 
Veröffentlicht : 16/04/2010 11:31 pm
(@nerox)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Wie wäre es denn mit so etwas in der Art:

Fasziniert von den 5 Säulen der Chinesischen Medezin

Wir wollen unsere faszination der Chinesischen Medezin mit Ihnen teilen...... Durchleben Sie mit uns die 5 Säulen der Chinnesischen Medezin......

 
Veröffentlicht : 23/04/2010 8:37 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: