Notifications
Clear all



Hotelfachfrau kurz vorm Abschluss  

  RSS
Naddel0065
(@naddel0065)
Praktikant Mitglied

😀 Hi Leute ich würde auch sehr gerne nach meiner ausbildung in einen anderen Beruf einsteigen nur so für ein oder für zwei jahre z.B Einzelhandel. Natürlich möchte ich meinen gelernten Beruf Hotelfachfrau treu bleiben und noch im ausland arbeiten.Aber ich würde auch sehr gern mal in´einen anderen Beruf reinschnupern. Was sagt ihr dazu soll ich mich lieber auf Hotelfachfrau weiter konzentrieren oder mal was anderes ausprobiern?

🙂 HI AN @ 🙂

Zitat
Veröffentlicht : 10/03/2008 8:33 pm
Schnady
(@schnady)
Azubi Mitglied

Hallo Naddel,

ich stehe auch kurz vor dem Abschluss und werde voraussichtlich in der Hotellerie bleiben denn ich möchte noch viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln und nicht kreuz und quer in neue Berufe einsteigen, denn wozu habe ich denn diese Ausbildung gemacht?
Dann hätte ich ja gleich was anderes lernen können...

Kein Tag ist wie der vorige!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2008 7:52 pm
aumentato
(@aumentato)
Demi-Chef de rang Mitglied

hi das is wirklich ne gute frage..hab auch überlegt das ich danch gern in was anderes reinschauen würde aber weis leider immer noch nich so ganz was man wirklich alles machen kann..Hast du da schon mehr informationen?
Ach und noch mal zurück zu der eigentlichen frage 😉 wenn du wirklich danach wieder in die HOFA Branche willst würd ich es anders rum machen erst mal noch Gastro solang es dir Spass macht und dann wechseln.
Den du musst ja dann wieder erklären warum du nach der Ausbildung nich erst mal Berufserfahrung in deinem "eigentlichen"Beruf gesammelt hast etc.
Also is so meine Meinung lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2008 12:38 pm





Share: