ich denke sie wird später große probleme haben - in anderen hotels
ich denke sie wird später große probleme haben - in anderen hotels
Vielleicht will sie das ja gar nicht ?!
Ich denke, sie ist doch nicht dumm. Wenn sie wirklich in große Hotels ins Management wollte, dann wäre sie meiner Auffassung nach schon längst aus der Bude raus...
Außerdem heißt das ja nicht dass das so einfach ist - 'ne kleine Pupsbude ist das Hotel ja auch nicht. Ich denke schon dass ihr diese Verantwortung später mal (sollte sie das Hotel verlassen) auch anerkannt wird...
Ich kenn sie persönlich, die hat ordentlich was auf dem Kasten.
Sie war auf der Jahreshauptveranstaltung von Best Western (war letztes Jahr bei uns), auch da und ein Kollege und ich haben uns sehr gut mit ihr verstanden,...ich pers. habe großen Respekt vor Ihr.
Mit 23 J. Direktorin eines 3*Superior-Hotels ist ne starke Leistung, sie wird Ihren weg bestimmt noch machen.
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
hi kann ich vielleicht noch mal zum ursprung zurück?weil ich ja nich noch mal ein neues Thema dazu eröffnen will aber irgendwie die Frage doch immer mega allgemein gehalten wird...
Ist jemand von euch schon mal wo anders als im Hotel/anderem direktem Servicebereich untergekommen?
Wenn ja wo ? und wie habt ihr das geshafft also begrüdet das Ihr trotz das ihr nicht Ausbildung XY sondern gelernter Hofa seid da rein gekommen bzw habt ihr Ideen die einfach mal jetz nich so algemein sind?
Würd mich über antworten freuen
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif