Benachrichtigungen
Alles löschen

Probearbeit am Empfang

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,199 Ansichten
(@claudiaa)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in einem 4* Tagungshotel beworben und am Mittwoch, bin ich zu einem Probearbeitstag, eingeladen worden. Während des Vorstellungsgespräches wurde mir gesagt, dass ich "einfach mal sehen soll, wie es bei ihnen zugeht." Die Empfangsleiterin meinte, dass sie mich anlernen müssen (wussten die aber schon zu Beginn). Da ich selbst in einem Hotel Garni gelernt und bis heute, dort noch tätig bin, wird das alles Neuland für mich sein.
Ich soll um 13h dort erscheinen, dann werde ich wahrscheinlich nur beim C/I eingesetzt, werden. Ich bin mega aufgeregt und versuche mir einige Info's, über das Hotel einzuprägen, was nicht gut funktioniert.

Meine Fragen wären:
1. Wie lief Euer Probearbeitstag, am Empfang ab?
2. Was waren Eure Aufgaben?
3. Worauf sollte ich mich vorbereiten?

Ich bin mega aufgeregt. Vielen Dank schonmal, im Vorraus für Eure Antworten. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/05/2017 9:19 pm
(@atora)
Beiträge: 10
Active Member
 

Mein 1. Probretag damals am Empfang.
Ich hatte einen Hosenanzug an, und sollte Rechnung vorbereiten und die Gäste begrüßen.

 
Veröffentlicht : 09/03/2020 3:16 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: