Hallo Ich weiss das Katzenoma schon so etwas gutes dazu gepostet hat, jedoch konnte ich diese Datei nicht öffnen und stelle deswegen meine Frage noch einmal hier:
Ich bin bald mit der Ausbildung fertig und habe aber keine Lust mehr mich so ausbeuten ( 😳 🙁 ) zu lassen und möchte auch nicht mein Fachabitur umsonst gemacht habe.
Ich möchte gerne nach der Ausbildung ein Studium beginnen, am liebsten BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement. Jetzt ist allerdings mein Problem, ich habe mich im Internet so viel und so oft informiert das ich einfach keinen Überblick mehr habe und verzwefle.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Fachhochschule in Hamburg empfehlen könnt, an der ich BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement studieren kann und wie hoch denn die Gebühren sein sollen.
Allerdings habe ich mir mittlerweile auch überlegt, dass ich gerne nach der Ausbildung 2 Jahre arbeiten will, aber nicht mehr so, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Ich möchte gerne ins Büro gehen und wollte hier fragen, was ich denn machen kann? ich möchte schon gerne im Toursimusgeschäft bleiben, aber eher Büro und kreativer.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und Danke euch schon einmal im vorraus.
Lieben Gruß
Azubimitherz ♥ 😳 😀