Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdienst FO Niedersachsen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,697 Ansichten
(@dominikqq)
Beiträge: 45
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo an alle hier im Forum,

Da ich nun in knapp 5 Monaten wieder zu meinen Eltern ziehe, & im Raum Hannover leider keine Erfahrungen habe, wollte ich euch fragen was man dort am FO verdient bzw nicht darunter arbeiten sollte . Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Berufserfahrung in einem 4 Sterne Hotel davor 3 Jahre Ausbildung, bin gelernter Hotelfachmann. Habe im WWW geschaut allerdings kaum verlässliche Quellen gefunden, auf manchen Seiten steht nur Mindestlohn, ein anderer schreibt er verdiene 2000 Euro . Und wieder ein anderer 2,500 €

Würde mich über ein paar Antworten freuen gerne auch per PM wenn ihr wollt.

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 22/10/2016 12:01 pm
(@goldmine)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi das würde mich auch mal interessieren.
Habe in Meck Pomm knapp unter 2 K (+steuerfr. Zuschläge) im 4* Haus keine Führungsverantwortung aber schon 5 Jahre Erfahrung. Was kann ein FO Manager/stellvertr. in Norddeutschland erwarten?

 
Veröffentlicht : 31/10/2016 6:44 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: