Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kann man noch als gelernter Hofa arbeiten?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,083 Ansichten
(@nostradamus)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Hey,

ich brauch jetzt mal Eure Hilfe.. hab dieses Jahr meine Ausbildung zum Hotelfachmann mit nem recht guten Ergebnis abgeschlossen und mach jetzt gerade meinen Zivildienst. Jetzt frage ich mich natürlich, was kommt nach diesem Jahr. Zurück in die Gastronomie will ich nicht mehr (Arbeitszeiten, Vergütung etc.)
Gibt es denn andere Jobs die einen Hotelfachmann einstellen wüden?

Vielen Dank,

 
Veröffentlicht : 15/10/2007 12:36 am
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Eine Ausgelernte von uns arbeitet nun als Flugbegleiterin, durch die Fremdsprache hat sie einen Vorteil und ist auch an ungewöhnliche Arbeitszeiten gewöhnt, vlt wäre das ja was für dich?

 
Veröffentlicht : 15/10/2007 1:30 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Uii. Ein bereits viel diskutiertes Thema (Stichwort Suchfunktion oder mal durch den "Nach der Ausbildung-Teil durchklicken).

Die einfache Antwort: So gut wie überall, wo es um Dienstleistung geht und noch in vielen Branchen mehr. 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 15/10/2007 5:54 am



 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Als HoFa kannst du ja auch z.B. im Sales arbeiten!

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 15/10/2007 7:37 pm
(@nostradamus)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Uii. Ein bereits viel diskutiertes Thema (Stichwort Suchfunktion oder mal durch den "Nach der Ausbildung-Teil durchklicken).

Die einfache Antwort: So gut wie überall, wo es um Dienstleistung geht und noch in vielen Branchen mehr. 😉

...das dieses Thema schon oft diskutiert wurde ist mir leider erst nach erstellen dieses Threats aufgefallen 😳

danke trotzdem für Eure antworten!

 
Veröffentlicht : 15/10/2007 11:36 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: