5 Gang Menü Abschlu...
 
Notifications
Clear all



5 Gang Menü Abschlussprüfung - HILFE!!  

  RSS
mariella
(@mariella)
Praktikant Mitglied

Hallo! Im November habe ich meine Abschlussprüfung und bin mir über das Menü noch unsicher.
Ich habe jeweils ein Menü Herbst/Winter und ein Menü Frühling/Sommer aufgeschrieben.
Vielleicht jemand von euch ist so nett und kann kontrollieren, ob was ich erstellt habe richtig ist? Ich bitte um eure Hilfe!

P.S.: Falls jemand auch noch ein Paar Tipps über die Weine hätte, würde ich natürlich lebenslang dankbar sein. 🙂

5 GANG MENÜ HERBST/WINTER

Gegrillter Oktopus auf Venere-Reis mit Paprikachips und Koriander-Dip.

Pastinaken-Cremesuppe und Haselnüsse, dazu Salbeipesto und Schwarzbrot-Croutons.

Sellerie-Carpaccio mit eingelegten Radieschen und karamellisiertem Radicchio.

Geschmorte Lammkeule mit einer Rosmarinsauce, gratinierte Romanesco und Süsskartoffelgratin.

Apfelstrudel mit Calvados-Vanillesauce und Birnensorbet.

5 GANG MENÜ FRÜHLING/SOMMER

Geräucherter Lachs auf Babyspinat-Salat, Schnittlauch-Dip und Knoblauchtomaten.

Frühlingslauchcremesuppe mit Gemüsechips und Kräutercroutons.

Buffelmozzarella mit Basilikumpesto und Fenchelgrissini.

Gebratene Scheiben vom Rinderfilet mit einer Marsalasauce, Ratatouille und Kartoffelgratin mit frischem Thymian.

Erdbeer-Tartelette dazu eine Limettencreme und Minzsorbet.

Zitat
Veröffentlicht : 21/10/2018 11:09 am



Share: