Am Mittwoch, den 13. Mai 2009 finden in 5 Städten zeitgleich die inoffiziellen Abschlussparties aller Azubis und Ihrer Freunde statt.
100.000 junge Menschen legen bundesweit die letzte schriftliche Prüfung ihrer Ausbildungszeit ab und haben danach die Chance mit ihren Freunden, Kollegen und anderen partygeneigten Menschen, den Abschluss ihrer Ausbildung gebührend zu feiern.
Mehr Infos gibt's hier bei den Links. Wer Freikarten möchte klickt ins Forum.
In Diskotheken in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Berlin starten bereits ab 19 Uhr (bzw. 20 Uhr) die After-Test-Parties und dauern bis in den Morgen.

➡ mehr Infos und ermäßigte Karten: die Anzeige bei den Links
➡ alle Infos: www.ihk-party.de
💡 hotelfach.de verlost insgesamt 5x2 Freikarten!
Schreibt mir (oder Alex) bis 05.05. eine PM (Private Message) mit Eurem Namen, der gewünschten Party-Location und dem Betreff "IHK-Party".
Unter allen "Einsendern" werden die Karten verlost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden später hier bekanntgegeben.
Viel Glück und viel Spaß! 🙂
Neuigkeiten aus der Gastronomie?
Mail mir! -> news@hotelfach.de
Hallo, leider sind beide seiten der veranstalter/organisatoren die gleichen und zudem nicht gepflegt...
es wird zwar auf der startseite kurz geschrieben das diese aktion stattfindet, klikt man allerdings auf den link und dann auf die deutschlandkarte, so erhält man leider nur infos zum LETZTEN EVENT!!!
nur mal so als info
Wahrscheinlich verwenden die Veranstalter mehr Zeit zur Organisation der Parties als zur Pflege der Webseite 😉
Aber ich werde das mal weitergeben, vielen Dank!
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
ja is ja richtig, das denke ich auch und das ist in gewisser weise ja auch richtig, jedoch muss man auch bedenken, wenn die site nicht richtig gepflegt ist, kommen auch weniger leute=)
aber danke dir=)