Party zum IHK-Absch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Party zum IHK-Abschluss

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,562 Ansichten
(@hf-news)
Eminent Member
Themenstarter

Am Dienstag, den 20. November 2007 finden in 8 Städten zeitgleich die inoffiziellen Abschlussparties aller Azubis und Ihrer Freunde statt.
100.000 junge Menschen legen bundesweit die letzte schriftliche Prüfung ihrer Ausbildungszeit ab und haben danach die Chance mit ihren Freunden, Kollegen und anderen partygeneigten Menschen, den Abschluss ihrer Ausbildung gebührend zu feiern.
Mehr Infos gibt's hier bei den Links. Wer Freikarten möchte klickt ins Forum.
In Diskotheken in München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Nürnberg, Berlin, Leipzig und im Ruhrgebiet starten bereits ab 19 Uhr (bzw. 20 Uhr) die After-Test-Parties und dauern bis in den Morgen.
Gastronomie-Community Gastronomie-Community Gastronomie-Community Gastronomie-Community

➡ mehr Infos und ermäßigte Karten: die Anzeige bei den Links
➡ alle Infos: www.ihk-party.de

💡 hotelfach.de verlost insgesamt 5x2 Freikarten!
Schreibt mir (oder Alex) bis 11.11. eine PM (Private Message) mit Eurem Namen, der gewünschten Party-Location und dem Betreff "IHK-Party".
Unter allen "Einsendern" werden die Karten verlost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden später hier bekanntgegeben.

Viel Glück und viel Spaß! 🙂

Neuigkeiten aus der Gastronomie?
Mail mir! -> news@hotelfach.de

Veröffentlicht : 29/10/2007 4:28 p.m.
(@hf-news)
Eminent Member
Themenstarter

Die IHK-Party in Dortmund entfällt leider.

Folgende Mail des Veranstalters erreichte mich eben:
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die "Party zum IHK-Abschluss" aller kaufmännischen Berufe in Dortmund heute Abend leider nicht stattfinden kann.

Es gibt zwei Alternativen für unsere Gäste aus Dortmund und Umgebung:

1. Ausweichen nach Köln. Dies ist der nächstgelegene IHK-Party Standort.
Alle Gutscheine aus Dortmund gelten auch dort!
Alle Infos zu der Veranstaltung unter www.ihk-party.de

2. Am Freitag, den 23. November, auf der regulären Freitags-Veranstaltung im Nightrooms feiern. Und das wie folgt:
Mailt uns Euren Nach- und Vornamen und Ihr kommt für Freitag auf die Gästeliste vom Nightrooms. Freier Eintritt und dann kann richtig gefeiert werden. (Mail an joachim@mpp-events.com oder sarina@mpp-events.com)

Wir hoffen Ihr könnt Euren Abschluss auf einer der Alternativen gebührend feiern.

Neuigkeiten aus der Gastronomie?
Mail mir! -> news@hotelfach.de

Veröffentlicht : 20/11/2007 3:15 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: