Prizeotel-Geburtsta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prizeotel-Geburtstagsvideo online!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
4,046 Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Das Prizeotel Bremen feiert(e) seinen ersten Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch! - Aber wenn man das Prizeotel kennt und vielleicht sogar die Entwicklung damals mitverfolgt hat, kann man ahnen, dass das Jubiläum nicht alltäglich zelebriert wird ... Das Ergebnis ist auch wirklich gelungen - mit dem weltweit ersten LipDub-Hotel-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Jtn_O-d3-M4
Unbedingt anschauen - es lohnt sich! :super:

Bei der Gelegenheit möchte ich auch zu einem weiteren Erfolg gratulieren:
In nur knapp einem Jahr des Bestehens hat es das Prizeotel Bremen geschafft, über 250 höchstpositive Bewertungen beim Bewertungsportal holidaycheck zu bekommen und wurde außerdem mit dem holidaycheck Special Award 2010 "Preis der Redaktion" ausgezeichnet.
Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch von hotelfach.de! :super:

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 19/02/2010 3:11 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Und jetzt liege ich endlich mal im Prizeotel* - auch wenn laenger als ein Jahr gedauert hat und ich diesen Post uebers Handy (und das gratis W-LAN absetzen) "muss". Alles kommt einem irgendwie bekannt und gewohnt vor 😆
Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt bis jetzt, das Fruehstueck wird morgen getestet und danach ist Internorga ...

*uebrigens direkt gegenueber meines Ausbildungsbetriebes ... 😕 *wehmut*

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

Veröffentlicht : 16/03/2010 1:41 a.m.
(@kaja247)
Estimable Member

supergeiles Video!!! wüsste gern wie lange die das einstudiert haben 😆 :birthday: :wishes: 8)

I learned
I am learning
I will learn

Veröffentlicht : 15/05/2010 5:39 p.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

http://www.youtube.com/watch?v=nYb2omOnQn0&feature=player_embedded

Zwar 3 Wochen Vorbereitung, aber "nur" 4 Stunden Probe ...

edit: Ich kenne den Producer und werde ihn beim nächsten Treffen genauestens aushorchen ...

Veröffentlicht : 16/05/2010 3:09 a.m.
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Estimable Member

Echt geiles Video!
Das nenne ich mal echte Mitarbeitermotivation und Teamfestigung, klasse sache.

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

Veröffentlicht : 16/05/2010 2:06 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: