Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Die Zeit bis zum naechsten podcast ist echt lang!
Was meinen die anderen hier um Forum zu dem Konzept?
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Lass den armen Leuten doch mal ein bißchen Zeit um am Hotel zu basteln! 😉
Das Konzept finde ich echt gut. Preiswert übernachten wird immer mehr nachgefragt und wenn dann noch die Qualität stimmt ... Dazu ist die Lage optimal und das Vorabmarketing in der durchgeführten Form passt auch.
Neben der medialen Aufmerksamkeit bietet es vor allem dem Gastronomie-Nachwuchs einen tollen Einblick in den "Aufbau" eines neuen Hotels 🙂
Zusätzlich profitieren die zukünftigen Gäste von der Transparenz und können eventuell sogar noch Entscheidungen beeinflussen?!
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Podcast Nr. 7 ist online:
http://de.youtube.com/watch?v=Le41MQPmY5s
und hier noch mal die ersten 6:
1) http://de.youtube.com/watch?v=IB84RCvw-gM&feature=related
2) http://de.youtube.com/watch?v=Nq6MXlvjM8g&feature=related
3) http://de.youtube.com/watch?v=dKWUWCLLk4o&feature=related
4) http://de.youtube.com/watch?v=6rQrierf1kg&feature=related
5) http://de.youtube.com/watch?v=-WBkV_Xhj-s&feature=related
6) http://de.youtube.com/watch?v=hieytWgNyfA&feature=related
Ausser Alex hat niemand was zu sagen? Sonst wird hier immer gefragt, 4 oder 5 Sterne, selten was zu lesen ueber Budget Hotels! Wuerde ich gerade in Deutschland wohnen, waere das eine sehr interessante Moeglichkeit.
Was mich interessiert, wie konnte sich jemand bei euch bewerben, wo ihr doch erst im Podcast Nr. 7 die email fuer Bewerbungen veroeffentlicht habt?
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Wahrscheinlich hat Frau W. Initiative gezeigt und dadurch überzeugt 😉
Die Postanschrift vom Pre-Opening-Office herauszufinden, sollte ja nicht so schwer sein ... 8)
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
ich würde das Hotel wenn es fertig ist gerne mal sehen.Ansonsten verfolge ich die Podcasts sehr aufmerksam und bin gespannt was draus wird.
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Werd' mir mal nächste Woche die Baustelle anschauen 😉
Das Konzept sieht tatsächlich sehr interessant aus. Mir gefällt die Idee, einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen; die Idee dieser durchgestylten aber dennoch bezahlbaren Hotels boomt ja im Moment sehr (25 hours hotels lassen grüßen...). Die Kombination von Hightech mit ordentlichem Service und bewusstem Verzicht auf Überflüssiges ist auch für uns Arbeitnehmer ziemlich attraktiv, finde ich.
Ist denn hier noch jemand von priceotels unterwegs? Lang nichts mehr gelesen... 😉 Und der 8. Podcast müsste doch heute online gehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich warte 🙂
Finger weg von meinem mise en place!
Na, wo ist denn der neue podcast? Der letzte ist vom 8.06.! Und wenn ich rechne dann sind 8 + 14 = 22, sprich der podcast hätte eigentlich schon vor 2 tagen online sein müssen! 😆
Wir warten auf updates! Habt ihr schon ein Datum fürs neue Video?
@ Alex
Wie sah die Baustelle aus, hast du Bilder für uns? 🙂
MfG
Ich fahr erst morgen. 🙂
Bin also an der Baustelle vorbeigefahren, um mir mal ein Bild vom genauen Standort machen zu können. Schließlich habe ich 5 Jahre in Bremen gewohnt. 🙂
Die erste Etage steht inzwischen, aber Fotos habe ich keine, da Deutschland im Halbfinale gerade angepfiffen wurde und ich auf dem Weg zum nächsten Fernseher war 😀
wenn man jetzt an der baustelle vorbei fährt, kann man sich schon die 4.etage anschauen...die wm können wir ja dann auf unserer dachterasse anschauen...wenn ich da nicht zufällig in südafrika sein sollte 🙂
youtube.de/prizeotel
prizeotel.com
Sisineu
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die erste Mitarbeiterin bist, die auch in einem der Videos vorgestellt wurde, wenn du von "unserer" Dachterrasse sprichst?
😆 😆 😆
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
@ patrick 333
gehe ich recht in der annahme, das du im segel arbeites?
youtube.de/prizeotel
prizeotel.com
@ susineu
Nein, das profil pic habe ich eher unbewusst gewaehlt und auch schon bevor ich in Dubai war! War dann wohl Zufall, dass ich bei Jumeirah gelandet bin! 😆
Ich arbeite fuer die selbe Kette (Jumeirah), habe das erste Jahr in Jumeirah Emirates Towers gearbeitet und bin seit knapp 1 Monat im Madinat Jumeirah - Al Qasr.
Aber zu meiner Verteidigung habe ich auch im Burj Al Arab gearbeitet (Cross Training fuer 100 Stunden ueber 3 Monate verteilt), oder wie du es nennst, das "Segel".
Aber warum fragst du?
EDIT: Sorry fuer offtopic!
Aber nun BTT, was gibt es neues? Habe gestern nach neuen Podcasts gesucht, aber nix gefunden? Wann gibt es mal wieder was neues, wir warten auf die Weiterfuehrung des Tagebuchs!!!
MfG 😉