prizeotel Podcast -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

prizeotel Podcast - unser Videotagebuch - the making of...

37 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
26.7 K Ansichten
(@susineu)
Active Member

hallo,
im vergangenem podcast (no8) wurde die pause angekündigt...im september geht es dann weiter...was auch in podcast 8 genannt wurde...es sind natürlich eine menge vorbereitungen zutreffen, wo die pause natürlich gelegen kommt...
schau mal auf youtube, da kannst du das logo sehen...
wie ist es denn so dort?

hast du vor auch irgendwann mal wieder nach deutschland zukommen?

lg

youtube.de/prizeotel
prizeotel.com

Veröffentlicht : 14/08/2008 6:42 p.m.
Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Klar habe ich gehoert, dass eine Sommerpause eingelegt wird. Bin halt neugierig wie es denn so weitergeht, und was die Baustelle so macht! Mittlerweile muesste das Grundbau stehen, oder?

Was mich mal interessiert, bist du schon eingestellt oder machst du z.Zt. noch was anderes, bis das Hotel dann tatsaechlich Anfang 2009 aufmacht?

Wenn du mal vorbeifaehrst, dann koenntest du doch ein paar Fotos machen, oder kriegst du dann Probleme mit dem Chef, da du dem podcast was vorwegnehmen wuerdest 😆 ?!?!

OT: Dubai ist schon was ganz anderes, man muss sich mit einigen Dingen arrangieren, aber des geht schon.
Ob ich nach Deutschland zurueckkehre (zum Arbeiten) steht in den Sternen. Eines ist aber sicher, unter einer gehobenen Manager-Position komme ich bestimmt nicht zurueck, dafuer sind die Gehaelter einfach zu niedrig und die Steuern zu hoch in Dtl.!

MfG

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 18/08/2008 4:25 p.m.
(@susineu)
Active Member

kann leider keine pics machen, sie werden mit sicherheit in einem der folgenden podcast schon erscheinen...

war noch nie in dubai, kenn die steuer-& gehaltslage auch nicht, ist der unterschied echt so groß?

bin nur für das hotel da, als vollzeitpraktikant
lg

youtube.de/prizeotel
prizeotel.com

Veröffentlicht : 19/08/2008 10:46 a.m.

Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Na dann bin ich mal gespannt auf die naechsten Podcasts!

OT:

Habe dir ne pn geschrieben, moechte den thread nicht noch mehr verunstalten! Entschuldigung! 😳

BTT! 😆

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 21/08/2008 12:57 p.m.
(@susineu)
Active Member

kannst auch sein, wird mal wieder sehr erfrischend sein...

youtube.de/prizeotel
prizeotel.com

Veröffentlicht : 21/08/2008 3:13 p.m.
(@prizeotel)
Active Member
Themenstarter

Auf der nachfolgenden Seite finden Sie einen "link" zu einem Wettbewerb in Bremen. Dem Wettbewerb der Stadt, nach dem Motto "gut für Bremen"...es können sich Personen, Institutionen und auch Firmen bewerben. Mit unserem prizeotel Bremen-City haben wir uns ebenfalls beworben. Der Gewinner, nämlich der, der am meisten Stimmen bekommt, wird mit einer Anzeigenkampagne prämiert.

Daher bitten wir Sie auf die nachfolgende Seite zu gehen und uns mit 5 Sternen zu bewerten :

http://www.gutfuerbremen.de

sowie, diese e-mail an alle Freunde/Bekannte/Verwandte und Kollegen und viele weitere zu schicken, mit der Bitte ebenfalls zu "voten" und diese e-mail weiterzuleiten, usw., usw., usw...

Mal sehen, in wie weit wir es in die Ränge oder sogar zum Sieg schaffen, macht das Internet es möglich...???

Vielen Dank und viele Grüße

Marco Nussbaum

Veröffentlicht : 23/09/2008 6:38 p.m.

Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Ich haette da ein paar Fragen bezueglich podcast 12!

Es wurde angesprochen, dass Fr. Wieneke ihre Ausbildung 2001 abgeschlossen hat, und "nationale, sowie internationale" Erfahrungen sammeln konnte! Kann man da etwas spezieller drauf eingehen und ein paar mehr Infos erhalten, welche Stationen sie durchlaufen hat.

Und aus der Perspektive der Geschaeftsfuerhung, wie kommt es, dass man eine so junge Person als Hoteldirektorin einstellt (ohne den Lebenslauf zu kennen), aber hochgerechnet wuerde ich sagen, dass Fr. Wieneke ca. 28-29 Jahre alt ist! Hat man gerade bei einem neuen Konzept wie ihrem nicht Bedenken, eine solche Position jemandem zu ueberreichen, der noch keine Erfahrung damit hat? Oder wurde genau dies damit bezweckt, um frisches Denken mit an Bord zu bringen?

Danke!

Veröffentlicht : 06/12/2008 8:07 a.m.
Seite 3 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: