Beste Saison, Arbei...
 
Notifications
Clear all



Beste Saison, Arbeit als Nachtportier zu suchen  

  RSS
Massimo C
(@massimo-c)
Praktikant Mitglied

Hallo, Ich heiße Massimo und bin neu in diesem Forum.
Ich würde gerne als Nachtportier in Berlin Arbeiten, dazu lerne ich Deutsch jeden Tag. Ich weiß, Ich habe viel zu tun aber ich denke ich könnte auch für Oktober fertig sein. Ich kann auf jedem Falls, einige Monaten vor Ich ein Arbeit finde, dort zu bleiben mich erlauben.
Da das Geld ist dennoch beschränkt, möchte ich die richtige Saison entscheiden, un am schnellsten etwas zu finden.

Denken Sie, daß im Oktober eine solche Suche lohnt sich überhaupt nicht(selbsverständlich wären im Frühling viele mehr möglichkeiten sein), oder es wäre es möglich, auch im Oktober- November Angeboten finden können?

Und, auch wichtiger: gibt es im Ihrer Erfahrung, viele Angebote für Frühling als Nachportier in Berlin, oder nicht?

Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Zitat
Veröffentlicht : 28/08/2015 7:50 pm
MaMaMarleen
(@mamamarleen)
Azubi Mitglied

Ich würde dir auch eher raten, im Frühling etwas zu suchen. Da wird wahrscheinlich am ehesten gesucht, allerdings weiß ich gar nicht, ob sich da so viel tut zwischen den Saisons.

LG
Marleen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/09/2015 3:01 pm
Massimo C
(@massimo-c)
Praktikant Mitglied

Vielen dank 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/09/2015 6:02 pm



Mustela
(@mustela)
Azubi Mitglied

Hallo Massimo C,

nach kurzer Suche bei http://www.hotelcareer.de habe ich soeben mit dem Filter "Nachtrezeptionist" 25 offene Stellen in und 20 km um Berlin gefunden.

Weshalb auf irgendeine "Saison" und auf den Frühling warten?

Gruß

Mustela

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/09/2015 12:20 pm
Massimo C
(@massimo-c)
Praktikant Mitglied

Ich habe bereits gesehen, du hast rechts.. hotelcareer.de ist sehr gut, andere jobbörse sind wirklich spährlicher. Danke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2015 1:04 am



Share: