Moin,
hat einer von euch mal so ein Handbuch in greifbarer Nähe?
Ich find hier nämlich grad keines und ich hätte gern die Erklährungen von den Codes gewusst, wann man z.b. die Karte zerstöhren muss etc.
Danke schon mal 😉
Wenn jemand AEVO* Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉
kreditkarte zerstören?
Card expired / Auth Declined / HOST unavailable = nix machen, Gast nach anderer CC fragen oder Bank anrufen zwecks Limit Erhöhung bzw mehrmals probieren, falls CC Host nicht erreichbar
Retain Card / Card stolen / Pick Up = Das jeweilige CC Institut anrufen und fragen was los ist und auf deren Anweisungen reagieren
Das sind die Meldungen, die mir der Nachtlauf ausspuckt. Eine Karte zerschneiden musste ich bisher noch nicht 😉
/e Achja, wenn du solche Codes bekommst, nicht voreilig handeln, sondern erstmal Rücksprache halten. Nicht jede "Card stolen" Meldung entspricht der Wahrheit. Manchmal haben Gäste Ihre CC verlegt, melden dass der Bank und am nächsten Tag taucht sie wieder auf. man steht wirklich sehr dumm da, wenn man Gäste fälschlicherweise beschuldigt.
Jo hab unser schönes Infobuch gefunden, da steht ja alles drinnen
Wenn jemand AEVO Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉
Dann poste die Codes doch mal.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Ähm, also das ist ein weng viel 🙂
Wenn jemand AEVO Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉