Abschluss in der Ta...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschluss in der Tasche Abschlusstshirt?!

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
13.4 K Ansichten
(@tobi145)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hey Ho!

Unsere Klasse hat sich überlegt Abschluss Tshirts drucken zu lassen, als kleines Andenken, habt ihr evtl. Sprüche parat, welchen man drauf drucken könnte?:)

LG TOBI

 
Veröffentlicht : 12/01/2013 2:13 am
(@workaholic)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Schau mal hier auf Hotelfach.de im Shop 🙂 Vielleicht findet ihr da ja Anreize. Seid kreativ 😀

 
Veröffentlicht : 12/01/2013 11:42 am
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Einfach mal im Netz schauen, da findet mal viele Seiten mit Sprüchen oder ihr überlegt mal, welcher Spruch sehr oft in der Vergangenheit gefallen ist, sozusagen als Running Gag und druckt den dann auf die T-Shirts:)

 
Veröffentlicht : 20/02/2013 4:30 pm



(@servicekraft)
Beiträge: 4
New Member
 

Sprüche habe ich leider nicht parat, ich könnte Dir aber einen Anbieter für den Druck empfehlen, den wir damals für unsere Shirts beuaftragt haben. Schau doch mal bei www.diedruckerei.de

VG

 
Veröffentlicht : 09/04/2014 12:11 pm
(@danko03)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

eher Kitschig meiner meinung nach...

 
Veröffentlicht : 11/04/2014 2:33 am
(@leni22)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich würde mir auf jeden Fall was individuelles überlegen und nicht son einen Spruch, den jede zweite Klasse auf ihrem T-Shirt trägt 😉

 
Veröffentlicht : 31/07/2014 4:22 pm





Teilen: