Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausland

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,405 Ansichten
(@kruemmel1202)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute!!!
Ich bin nächtes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe mir in den Kopf gesetzt ins Ausland zu gehen!!
Habe schon einige Adressen gesammelt und habe auch den aufbau der Berwerbungen!
Möchte nun gerne wissen ob von euch schon mal jemand im Ausland im hotel gearbeitet hat oder sich für so etwas bewortben hat! Worauf muss noch alles geachtet werden und wo bekomme ich noch informationen über sowas???
Ausserdem möchte ich dafür mein Engli´sch aufbessern! Klar hab ich mir dafür bücher gekauft, aber die helfen bei den sprachlichen kenntnisssen auch net so sehr!!!
Wisst ihr ob es fachbezogene Englischkurse an Hochschulen gibt??? Oder kennt ihr vielleicht jemanden der evtl Nachhilfe geben könnte! Würde auch dafür zahlen!!!
Komme aus Wesel, würde dafür aber auch nach Duisburg, Oberhausen, Mühlheim Essen und Umgebung fahren!!
Wäre nett wenn ihr euch per E-Mail melden könntet!

Kruemmel1981w@aol.com!!!

Danke im Vorraus!!
Liebe Grüsse Katja

 
Veröffentlicht : 08/05/2003 6:28 pm
(@lorena)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Also ich habe 1 jahr im ausland gearbeitet bin auch bei aol wenn du mal lust und zeit hast kann ich dir etwas von meinen Erfahrungen per telegramm erzählen schreib mir mal wann du zeit hast
Lorena 🙂

 
Veröffentlicht : 26/05/2003 1:42 am
Holger_Rienass
(@holger_rienass)
Beiträge: 91
Trusted Member
 

so am I...

hab mittlerweile 16 Monate USA- und Kreuzfahrterfahrung auf dem Buckel ... wenn du immer noch Infos suchst ... such mich!

😉

hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportal
http://www.hogascout.de

 
Veröffentlicht : 19/12/2003 9:54 am





Teilen: