Beziehung und Hofa
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beziehung und Hofa

71 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
30.8 K Ansichten
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

1. Ich habe mich nie daran gehalten... 😀
2. Und bin super glücklich damit!
3. Wo die Liebe hinfällt!

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 26/01/2006 7:24 am
Pandur2000
(@pandur2000)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Wo die Liebe hinfällt - eben da liegt das Problem. Wenn man es so nennen kann. Wenn Du Dich richtig inenader verschießt, ist es Dir egal, ob Du noch Jahre miteinander arbeiten musst, auch wenn die Beziehung den Bach runter geht. Was ja auch nicht mal das Problem sein muss - wenn aber einer von beiden den Partner quasi verarscht, hintergeht oder sowas, dann wird es unangenehm.

Hach Leute, wünscht mir mal Glück 😉 Ich kann's gebrauchen 😉 Mal wieder ein Versuch.. 😉 🙂 😳

Scheiß auf Sigs. 😀

Liebe Grüße,

Stefan

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 1:44 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

mein partner hat auch ab und an probleme mit meinen unregelmäßigen arbeitszeiten, aber dort muss er nun mal durch...

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 2:52 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Viel Glück, Pandur! 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 9:48 pm
(@jule1)
Beiträge: 2
New Member
 

Also ich halte überhaupt nix davon, eine Beziehung innerhalb des Hotels zu haben oder gar aus der gleichen Branche. Wieviele verheiretet Männer (oft Köche) fremdgehen ist schockierend und ich würd das nie wollen.
Ich habe seid 3 Jahren eine feste Beziehung und das klappt bis jetzt ganz gut. Bin seid dem Sommer 2004 in der Ausbildung und so waren wir aber auch schon ein knappes Jahr zusammen, was von Vorteil war. Nicht das er die Branche gut finden würde, aber er akzeptiert meinen Job und unterstützt mich in Allem!!!!!
Also gehn tut alles, wenn man dafür hart arbeitet... Das müsstet IHR doch am besten wissen 😆

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 10:01 pm
hamu
 hamu
(@hamu)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

hi jule! mensch, dass sind ja traurige aussichten. wenn du schon so an die sache ran gehst, müsstest du ja dein leben lang alleine bleiben. 😆
es sind doch nicht nur köche, die fremdgehen. wie sieht es denn bei den bänkern aus ( oder bei den büro-leuten ansich) die haben doch auch laufend irgendwelche sachen neben bei am laufen, oder frisöre, taxifahrer, polizisten, postboten, anwälte, ärzte u.s.w.
man kann doch nicht alle über einen kamm scheren. das sind alles nur menschen ( das heisst jetzt nicht, dass ich das entschuldigen will) man kann das doch nicht von dem beruf abhängig machen, ob jemand fremd geht oder nicht. und jetzt zu sagen, du fängst nichts mit jemandem aus der gastronomie an, aus dem grund, weil die köche, die du kennst oft fremd gehen finde ich ziemlich blauäugig. die gastronomen an sich haben in der hinsicht doch sowieso schon einen schlechten ruf aber das kommt doch nur, weil wir ziemlich offen sind und in unserer kleinen "gastronomie familie" sowieso nichts für sich behalten wird. von den ganzen bürofuzzies spricht nämlich keiner, die ihre sekretärin heimlich in ihrem büro vögeln , wo das keiner mitkriegt. am besten, du und dein freund gründet ne familie und er bleibt zu hause bei den kindern, dann kannst du dir etwas sicherer sein! 😆

übrigens, ich hoffe, ich mach dir deine kleine welt jetzt nicht kaputt aber nicht nur männer sind schweine!!!

DIE TAPFEREN LEBEN VIELLEICHT NICHT EWIG ABER DIE VORSICHTIGEN ÜBERHAUPT NICHT!!!!

 
Veröffentlicht : 28/01/2006 5:52 am



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

von den ganzen bürofuzzies spricht nämlich keiner, die ihre sekretärin heimlich in ihrem büro vögeln , wo das keiner mitkriegt.

Bitte ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten. Das kann man doch auch anders sagen. Oder bin ich da zu altmodisch? ❓

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 28/01/2006 6:27 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Passt immerhin zum Avatar 😆

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 28/01/2006 9:46 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

😆 😀 😆

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 28/01/2006 9:49 pm



hamu
 hamu
(@hamu)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

hallo ben & alex!
sorry, da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen! 😉
gelobe besserung! 😆
es regt mich halt immer etwas auf, wenn mal alles so veralgemeinert!
da habe ich wohl meine gute kinderstube für kurze zeit vergessen! 😕

DIE TAPFEREN LEBEN VIELLEICHT NICHT EWIG ABER DIE VORSICHTIGEN ÜBERHAUPT NICHT!!!!

 
Veröffentlicht : 29/01/2006 2:37 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 29/01/2006 3:05 am
Seite 5 / 5

Teile diese Beiträge!

Teilen: