Notifications
Clear all



cappuccino  

  RSS
Cosch87
(@cosch87)
Maitre Mitglied

hi leute,
ich hätte mal gerne eine genaue auskaunft, ob ein original italienischer cappuccino mit sahne oder mit milchschaum ist.

danke

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Zitat
Veröffentlicht : 23/05/2008 3:30 pm
Haze
 Haze
(@haze)
Foren-VIP Mitglied

http://www.espressokunst.de/de.html

Also, ich würde sagen, das der Wiener Cappuccino mit Sahne angerichtet wird und der italienische mit Milchschaum, ich bin mir aber nicht ganz sicher :S

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2008 6:45 pm
friesenotto
(@friesenotto)
Power-Mitglied Mitglied

Der italienische Cappucino wird mit Milchschaum hergestellt.
Ein Cappucino der mit Schlagsahne hergestellt wird, nennt sich Cappucino con panna.
Der Östereicher kennt keinen Cappucino.

gruss friesenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2008 8:02 pm



Cosch87
(@cosch87)
Maitre Mitglied

danke, hilft mir schon weiter. ich hab nämlich mal gehört, dass original italienischer cappuccino mit sahne wär, weil angeblich milchschaum eine modeerscheinung wär.

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2008 3:36 am



Share: