Cocktail-Shaker
 
Notifications
Clear all



Cocktail-Shaker  

  RSS
alex453
(@alex453)
Praktikant Mitglied

Hallo Leute,

möchte eine Nebenbeschäftigung als "Bartender" ausführen. Hab dies zurzeit noch als Hobby gemacht.
Zurzeit habe ich einen BostonShaker für 40 €.

Möchte gerne eine ordentliche Anfangsausrüstung haben, kann mich aber nicht zwischen zwei entscheiden.

A) http://www.barstuff.de/barzubehoer-cocktail-sets/bartasche-boston-bar-roll-uberbartools.html

B) http://www.barstuff.de/barzubehoer-cocktail-sets/cocktail-set-5-gastro-starter.html

Was meint ihr?

Gruß Alex

Zitat
Veröffentlicht : 26/04/2016 8:44 pm
jonasgrosskurth
(@jonasgrosskurth)
Azubi Mitglied

mir gefällt auch der erste am besten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/11/2016 3:20 pm
Huska
(@huska)
Praktikant Mitglied

Hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen 😉
Kenne mich da wirklich nicht mit aus, und wie es scheint auch kein anderer hier ...

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2019 9:53 am





Share: