Cocktail-Shaker
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cocktail-Shaker

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,627 Ansichten
(@alex453)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

möchte eine Nebenbeschäftigung als "Bartender*" ausführen. Hab dies zurzeit noch als Hobby gemacht.
Zurzeit habe ich einen BostonShaker für 40 €.

Möchte gerne eine ordentliche Anfangsausrüstung haben, kann mich aber nicht zwischen zwei entscheiden.

A) http://www.barstuff.de/barzubehoer-cocktail-sets/bartasche-boston-bar-roll-uberbartools.html

B) http://www.barstuff.de/barzubehoer-cocktail-sets/cocktail-set-5-gastro-starter.html

Was meint ihr?

Gruß Alex

 
Veröffentlicht : 26/04/2016 8:44 pm
(@jonasgrosskurth)
Beiträge: 16
Active Member
 

mir gefällt auch der erste am besten

 
Veröffentlicht : 30/11/2016 4:20 pm
(@huska)
Beiträge: 3
New Member
 

Hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen 😉
Kenne mich da wirklich nicht mit aus, und wie es scheint auch kein anderer hier ...

LG

 
Veröffentlicht : 18/02/2019 10:53 am





Teilen: