Notifications
Clear all



Facebook  

  RSS
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Maitre Mitglied

Halli Hallo,

Alex hat ja das socialplugin von facebook auf die Startseite gesetzt und es haben sich schon einige dort "Ich-mag-isiert".

Würde mich mal interessieren, wer sich denn schon freiwillig dazu bekannt hat 🙂

Wobei ich den hier :super: besser finde als nur den Daumen bei FB 8)

➡ 😀 :super:

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~ ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

Zitat
Veröffentlicht : 09/08/2010 4:36 pm
Adrian3591
(@adrian3591)
Chef de rang Mitglied

jaaa das stimmt der facebook daumen is net so doll, was auch doof is bei facebook ist, das es keinen Gefällt mir nicht! Button gibt..... 🙁 darüber gibs ja auch ne gruppe 😀

das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2010 5:05 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Den "Mag ich nicht"-Button gibt es sicher aus dem Grund nicht um Diskriminierungen und aehnlichen Dingen vorzubeugen.

Ich habe mich dazu bekannt, allerdings nehme ich keine Freundschaftseinladungen an, von Leuten die ich nicht kenne. Thx 😉

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2010 8:24 pm



batterista
(@batterista)
Chef de rang Mitglied

Ich denke facebook wird den "Gefällt mir nicht"-Button auch aus Unternehmenssicht nicht einführen. Die PR-Strategen von Großunternehmen würden sofort auf den Barrikaden stehen sobald auf ihrer Seite stehen würde "XXX Personen gefällt Unternehmen XY nicht"
Und die Unternehmen bringen facebook über Werbung das Geld.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2010 12:43 am
Adrian3591
(@adrian3591)
Chef de rang Mitglied

stimmt 🙂
daran habe ich nicht wirklich gedacht, 🙂 aber bei manchen kommentaren oder ähnlichem wäre dieser button echt sinnvoll 😉

das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2010 1:06 am
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Maitre Mitglied

Ich denke das liegt nicht nur an der Diskriminierung, sondern an der Tatsache, dass 300% mehr "Ich mag nicht" Button verteilt werden würden als andersrum ^^

Stellt euch mal vor auf eurer Newsliste würde überall stehen "Erik mag Susi und die neue IPhone Werbung nicht" oder "231 Leute und du mögen "Facebook hat ne Menge Sicherheitslücken" nicht"
Geile Werbung und macht spaß mehr bei Facebook zu machen :mrgreen:

Wer macht schon Werbung auf einer Seite, wo es möglich ist sich mit einem Klick negativ darüber zu äußern 🙄

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~ ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2010 1:25 am





Share: