Firmen Smartphone i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmen Smartphone ist kaputt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,969 Ansichten
(@paranoia)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich stehe vor einem relativ großen Problem. Und zwar ist mein Betriebshandy kaputt (Samsung Galaxy Smartphone). Ich würde es gerne reparieren lassen. Das könnte ich ja problemlos bei Anbietern machen lassen. Doch wer übernimmt die Kosten? Die Frage ist daher so wichtig, da es nunmal nicht mein privates Smartphone, sondern das der Firma war. Oder darf ich es gar nicht selbst reparieren, sondern muss das die Firma machen? Ich hatte persönlich noch nie so einen Fall und frage daher gerne einmal, vielleicht hat hier der ein oder andere Erfahrung damit gemacht.

 
Veröffentlicht : 16/02/2019 3:13 pm
Simon.B
(@simon-b)
Beiträge: 18
Active Member
 

Normalerweise ist es so, dass du es der Firma melden musst, anschließend suchen sie sich einen Reparaturservice und deine Versicherung übernimmt das ganze..
Paranoias Fall ist sicher schon längst geklärt, aber für alle die auf diesen Thread gestoßen sind durch ähnliche Ängste hier die Antwort 😀

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 3:34 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: