Die haben warscheinlich im gegensatz zu uns was sinnvolles zu tun...
...wobei ich sitz in der Uni und sollt mir was über Rechssicherheit im Facility Management anhören...*grübel*
Aßerdem helfen dir zwei bayernfans hier auch nicht... ^^
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Ich mach hier Serienbriefe. Aber selbst wenn ich gerade einen Großbrand löschen würde. Zeit zum Bremen-Fan ärgern hab ich immer 

Zu Gütig, wie du dir Zeit für mich nimmst...
oh... Strategie im Facility Management... *gähn*
Bayern spielt Mittwoch, oder?
Falsch, Bayern "zaubert" am Mittwoch 😀
Und zu meiner Güte: Tja, meine Schleim- und Flirtmaschinerie läuft auf vollen Touren. Die dummen Sprüche zwischendurch erfolgen nur, damit das nicht zu offensichtlich ist. Klare Sache, wa?

Ich bin dir verfallen 😉
Ich bin dir verfallen 😉
Spar die deine Ironie 

um mal hier wieder einen hauch von ner bayern brise reinzubringen, schreib ich doch auch mal wieder!
man kommt ja schon gar nicht mehr dazu, vor lauter lesen 😉
und ich arbeite ja schließlich auch noch 😉
also zum nächsten spieltag kann ich nur sagen, dass wir nach dem spiel wieder ein bisschen mehr in richtung pole-position der tabelle rutschen 😉
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
So sieht also Emanzipation aus... heijeijei... überall um mich herum nur Mädels. Mitten in der Fußballdiskussion. Wo sind die Männer hin. Jetzt nehmen sie uns das letzte was wir noch haben weg.
Wenn ihr uns Fußball nehmt, nehmen wir euch das Bügeln. Wobei, Moment, das wär ja kacke 😕
Ach, wie auch immer.. dann bin ich halt der Hahn im Korb. Ich versuche das Klischee zu erfüllen! 😀
Wo hast du denn ironie gefunden? ^^
Der momentane Tabellenstand ist warscheinlich der beste, den Bayern in dieser Saison erreichen wird - also augen schließen und genießen! (Hey, das reimt sich... und was sich reimt ist gut ^^)
Tu doch nicht so, als würd dir die Rolle als Hahn im Korb nicht gefallen 😉
@Ironie: Überall
@Augen zu: Genau das gleiche würde ich an dieser Stelle gerne bzgl. Bremen zurückgeben ^^
@Hahn: Ich finds geil, aber ich dürfte das niemals offen zugeben 

So meine LIeben, BAyern im Anmarsch...also ich möchte gleich mal vorweg schicken dass ich auch gern mal so viel Zeit haben würde wie ihr *g*
@Ynee:
Von was träumst du nachts? Nockade Weißwiascht??? Bremen und auf Platz 5 und Bayern nicht Meister??...Beati pauperes spiritu(asterix bildet...). Im Pokal Endspiel ist übrigens MAinz, gegen wen ist an sich egal und gewinnt das ganze auch.
@Davos:
Sehr gut, du bist eingestellt...ich schau Fußball und du bügelst in der Zeit. Aber sehr schön, dass du langsam zum BAyern FAn wirst: "Bayern zaubert". Evtl kann man dich noch umerziehen. Wie wär's mit einem Allianz-Arena Besuch??*g* Aber dass du dir einen Werder-Fanatiker aufreißen willst kann ich nicht verstehen.
@allgemein:
Ich wollt ja nur mal loswerden dass die Diskussionen hiereh auf sehr harmlosen Niveau verlaufen. Ich hab im Urlaub in Uruguay gelernt dass das Ganze noch viel krasser ablaufen kann. Erste Frage war wirklich oft: "Nacional o Penarol???" Und danach wird entschieden ob er/sie dich mag*g* In diesem Sinne:
http://www.nacional.com.uy/mvdcms/cancion_5.htm
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Mone, Freiburg-Fan bin ich aufgrund meiner Herkunft. Mit dem KSC verhält es sich ähnlich, ist ja badisches Ländle.
Aus meiner Jugend allerdings, da bin ich Bayern-Fan. Und das bin ich immer noch ^^ Hab ich je was anderes behauptet? ^^
Umerziehung, gar nicht nötig 

Wobei ich weniger den Hass auf andere Mannschaften hab als du kleiner Hooligan *hrhr* (Stuttgart ausgenommen)
Und die Werder-FanatikerIN lach ich mir aufgrund einer vielleicht irgendwann aufkommenden Fan-Freundschaft an 😉
Außerdem nutz ich nur Ynees geistig angeknackten Zustand aufgrund der bayrischen Übermacht aus, hehe...
Ansonsten, bügeln kann ich, Gastronomie halt, wa?
Hey Davos kann bügeln... das kann selbst ich nicht. Irgendwo hat da die Gastronomie bei mir versagt...äh... Thema, genau!
@Mone: Mainz im Finalspiel? Dann müssten die ja gegen Leverkusen gewinnen... in deinen Träumen vielleicht. Und dann auch noch Bayern Meister... eher kauf ich mir ne Dauerkarte für auf Schalke und werd HSV Mitglied.... ^^
@Fanfreundschaft: Gabs da nicht mal was? "In den Farben getrennt, im Geiste vereint"? ... keine Ahnung, im Moment hab ich den Spruch "Für ein grün-weißes München" im Kopf. Ach, sah die Allianz-Arenza schön aus, so in grün-weiß... als Bremen 7:0 gewonnen hat ...
@Davos: Ich bin geistig nicht angeknackst... dafür brauchts schon mehr als ein paar Bayern-Fans... ich wohn in Schwerin und Köln... es gibt nix schlimmeres als von FC'lern und Hansa-Fans umgeben zu sein 😉 Da seit ihr doch noch richtig... niedlich gegen ^^
- Bei dir hat der Fußball-Gott versagt, als er dir den Bremen-Virus eingesetzt hat... HA, der war gut ^^ 

- Tja, dann informier dich mal über die Dauerkartenpreise bei Schalke und den Mitgliedspreis beim HSV ^^
- Allianz-Arena... 7:0 für Bremen.... öhm, warst du gestern saufen oder was is los 😀
- Du wohnst also in Schwerin UND Köln... hm, ok, welcher Teile wohnt denn wo? Kann sich dein Körper vom Kopf trennen wie bei J.D.??? xD
- Und das wir niedlich sind, wissen wir, nur nicht in dem Zusammenhang wie du es meinst 😉
-Das ist kein Virus, das ist die Erleuchtung 😀
-Werd ich nicht brauchen, keine Sorge. -Soweit kommts erst gar nicht ^^
-Ja... Allianz Arena... 7 Bremer Tore. Hinspiel... Saison 08/09? Erinnerst dich?
-Ich pendle... hin und her *g*
-In welchem Zusammenhang sonst? 😉