@Danni:
Juhuuu!! Wir beide im Ultra-Vorrstand 😉 Und ich bin seeehr froh endlich UNterstützung als Bayern-Fan bekommen zu haben
ABER:
Wir sagen doch nur die Wahrheit....
Und dieses Jahr darf sich Stuttgart ansehen wie man einen Meistertitel feiert....so schnell werdens die auch nicht mehr sehen
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Und dieses Jahr darf sich Stuttgart ansehen wie man einen Meistertitel feiert....so schnell werdens die auch nicht mehr sehen
Wieso? Fahren die Stuttgarter dieses Jahr nach Berlin nachgucken, oder was? 🙄
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Hm, Schwaben sind zwar sparsam, aber einen Fernseher werde sie wohl noch haben... 

Hm, Schwaben sind zwar sparsam, aber einen Fernseher werde sie wohl noch haben... 

Ja, so ne große Party am Brandenburger Tor und in der Hauptstadt wird bestimmt überall übertragen 😉
Upsala, das mit Berlin hab ich in meiner Schlaftrunkenheit übersehen ^^
Ynee, bevor die Bremer nicht auf mind. 5 Plätze an die Bayern rangekommen ist, solltest du dich an einer Meisterdiskussion nicht beteiligen... *hehe* Das klingt fies, aber ich will dich nur ärgern 😉
Bayern... Bayern... da war doch was... achja.... Pokalaus... Leverkusen... ich erinnere mich.
Außerdem musst du dich dann mal ganz geschlossen halten, ne? Aber Karlsruhe und Freiburg können dann nächste Saison hübsch zusammen 2. Liga spielen...
Als ob mich das jetzt treffen könnte, wenn solche Worte in diesen Tagen von einem Bremen-Fan kommen kann ich nur müde lächeln. ^^
Aber worauf ich trotzdem eingehen will: Freiburg
Mach mir doch mal den Gefallen und schau dir die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga an, Fräulein Ynee, dann reden wir nochmal drüber WO Freiburg nächste Saison spielt 😉
Ob du immernoch müde lächeln wirst, wenn Bremen erst den UEFA Cup und den DFB Pokal geholt hat? Ich glaube nicht 😉
Bin jetzt zu faul ne Tabelle zu suchen, aber ich glaub es müsste 1 oder 2 sein... irgendwo da, mein ich 😉
Aber wie sagt man so schön... abgerechnet wird am Ende der Saison... also wenn Werder auf Platz 5 steht, und Freiburg irgendwo um 6 rum 😉
Du wirst jetzt sofort die Tabelle der 2. Bundesliga nachschauen!!! 😀
Los, BITTE! Siehst du? Ich bitte dich sogar darum, und das soll was heißen ^^
Werder steht am Ende der Saison nie und nimmer auf Platz 5. Du bist ja ne Träumerin, wie schnuckelig 

1 SC Freiburg SC Freiburg 23 15 3 5 39:21 48
2 SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth 23 12 6 5 50:31 42
Die 6 Pünktchen Vorsprung sind auch schneller weg als du "Aufstieg" sagen kannst... 😀
Ich träume nicht... ich hab noch Ideale! 😉
So, um es dir jetzt endgültig einzuschenken:
"Wieso zum Teufel diskutiere ich eigentlich mit einer Frau über Fußball?" 

Ich bin mir den Folgen dieses Spruches bewusst. In Gewissheit, dass du mir nicht an die Gurgel kannst lehne ich mich jetzt zurück und lege ein dämliches Grinsen auf. Eben das, welches sich ein Mann nach so einem Spruch nicht verkneifen kann 😀
Weil du, im Gegensatz zu 99% deiner männlichen Mitbevölkerung ein zivilisiertes, weltoffenes Exemplar deiner Spezies bist? Achne... ich vergaß... Freiburger - das erklärt quasi alles. 😉
Und an dieser Stelle fange ich dann mal an, kleine Briefbomben in richtung Heidelberg zu schicken...
*murmel* Vergiss den HSV, Freiburg ist unser Feind!
HSV, HSV... ach, ich erinnere mich!
Das ist doch der Verein der euch aus dem DFB-Pokal schießt, richtig? ^^
Und wie bitte? Ich? Zivilisiert? Pah, zeig mir einen zivilisierten Mann, wir sind doch alle gleich 

Der HSV schießt uns aus dem Pokal? Wann? Das hätten die Stellinger gerne... 😉 Geht auch gar nicht... das Endspielt heißt ja Werder-Leverkusen und geht 3:1 für Werder aus!
Da will ich EINMAL nett zu dir sein... und dann erfüllst du jedes Klischee, was du auf der schnelle finden solltest? 😉
Ich bin halt ne ehrliche Haut ^^
Auch zu mir selber 😉
Wo ist eigentlich Mone oder Dani oder so wenn man mal Flankenschutz braucht??????