Das nenn ich doch Fußball ^^
4:1 trotz 5:1 in Hinspiel.... das muss man erst mal bringen!
Ynee darf sich gern dazu äußern 😉
Gegen Kreuzschmerzen soll warmes Bier helfen xD
GEnau Ynee was sagste dazu?????
Mensch, jetzt wo der Poldi geht trifft er auf einmal, das gibt's doch nicht....aber egal wer trifft hauptsache BAyern gewinnt
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Es gibt Dinge, die sagen einfach alles...
Ein 7:1 gegen Sporting Lissabon ist so etwas 😉
oh es ist mal ruhe im schlachtfeld eingekehrt;-) diese zeit muss ich nutzen, um auch mal wieder nen eintrag zu tippen, bevor man wieder keine chance dazu hat! 😉
wo ist ynee denn??? noch gar nicht zu dem spiel gestern geäußert??? was los???;-)
naja, vllt hat sies doch geschaut oder verfolgt und bei jedem treffer ein bier oder sonst was gekippt-da kann ich mir vorstellen, dass man bei 7 getränken heute etwas länger schlafen muss:-) 🙂 🙂 (oh, glaub ich bin heute sehr frech;-))
aber so schaut doch fussball aus!!!
und mei poldi hat auch mal wieder fein getroffen *freu*
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
...die Ynee hat sowas wie Uni wo sie ab und an hinmuss 😉 Quasi... in 5 Minuten
Zum Spiele... joa... also. Selbst die Bayern können mal gewinnen - wenn der gegner quasi nicht existent ist. Wie gestern halt 😉
Ne, also zwischenzeitlich ist mein live ticker gar nicht mehr hinterher gekommen. Als es dann aber 4:1 stand, hab ich echt gehofft, dass noch vieeeeele Tore fallen, damits richtig lustig wird *g*
(Man muss ja auch mal gönnen können)
Richtig gefreut hats mich allerdings für Liverpool. Was weniger damit zusammenhängt, das ich Liverpool mag, sondern, dass ich Real nicht mag. Und dann verliert Real mit 0:4... hach, DAS war schön!
So, und jetzt entschuldigt mich... ich habe jetzt ein spannendes Gespräch mit einer Lehrerin über Hotelsoftware *gähn*
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Servus, die Damen.. äh, Mädels... wir wollen nicht übertreiben 😉
@Danni: Bei jedem Tor ein Bier ist ne coole Idee ^^ Aber als Werder-Fan wirst du da ja an keinem Spieltag wirklich dicht, hehe!
@Ynee: Hattes du Spaß in der Uni? Ist es eigentlich schwer so zu machen als würde man lernen? 

Heute könnt ihr sagen was ihr wollt...
...ich hab die Karte für Dortmund - Werder, und sogar da das ganze Wochenende frei...
...und dann sind heute auch noch die Karten für Leverkusen - Werder angekommen... jetzt muss ich meiner Cheffin nur noch klar machen, dass ich da auch UNBEDINGT frei brauche...
Gib mir ma die Nummer von deiner Chefin, mit der muss ich mal reden. Die gibt dir zuviel frei!
Moment mal, Chefin? Du studierst doch... was für ne Chefin Oo
Ich mach gleichzeitig noch ne Ausbildung 😉 ... sonst hätte man ja zuviel Freizeit ^^
Nein, meine Cheffin hat mich lieb, die gibt mir gerne frei *g*
Deine Chefin weiß wohl auch nicht, dass du Bremen Fan bist...
Moment mal, ich hab ein Deja-Vu Oo Hatten wir das nicht schon mal?
Wie auch immer: Was machst du nochmal genau für ne Ausbildung? ^^
Hotelfachfrau... ich mache eine duale Ausbildung zur Hotelfachfrau mit einem Studium Hotel- und Tourismusmanagement...
...das ist für diejenigen die beschlossen haben, dass man die paar Stunden, die man nicht arbeiten ist ja durchaus noch damit verbringen könnte, andere lustige Sachen über Hotels zu lernen ^^
Und doch, ja... meine Chefin weiß, das ich Bremen Fan bin... die ist zwar son komischer Aachen Fan, aber sie mag mich trotzdem 😉
Echt, hatten wir das schonmal?
Achso, ok, du bist also ein Freak, hätte mir irgendwo auch klar sein müssen ^^
... das ist für die Verrücken 🙂
Aachen, da bist du echt bei deiner Chefin als Bremen-Fan bestens aufgehoben 😉
Ja DU weißt sowas eh nicht mehr, Frau von und zu Verpeilo 

Hah... meine Peter Niemeyer AutogrammkarteN! sind grade angekommen *grins wie blöd*
Und nein, ich bin kein Freak 😉
Ich bin nicht verpeilt... hatten wir das ehct schonmal?
Peter Niemeyer Autogramm-Karten????
Damit hast du deinen 2ten Satz völlig unglaubwürdig gemacht 

Bist du wohl, aber ich bin mir nicht sicher 😉
Ich sags dir... sag was gegen Peter Niemeyer und du wirst die offizielle Hotelfach-Forums-Leiche *böse guck* *grrrrr*
Peter Niemeyer = Fußballgott! ^^ 😀