Also diesen Namen höre ich gerade zum ersten mal 😉
Wenn deine Chefin nett wäre würde sie dir nicht mehr für Bremen Spiele rfeigeben...ich denke sie will dass was gutes aus dir wird?? Dann musste aber nach München in die Allianzarena fahren....
Außerdem hätte ich dir gleich sagen können dass du diese KArte bekommst, wer sonst möchte schon so ein langweiliges Spiel sehen???
UNd Davos hat Recht...jeder der meint neben der Ausbildung studieren zu müssen ist ein Freak. Oder doch eher ein MOF, genauer gesagt ein Strebermof (lat. Steckus Kopfus in Toilettus). Ich hab übrigens noch einen tollen Witz für euch:
Ein Bayern Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
“Hey, wer will einen super Bremen-Witz hören?”
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:
“Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein Werder-Fan.
Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls Werder-Fan
und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls Werder Fan!
Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?”
Darauf der Bayer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss
ACh und ich habe gleich noch einen für euch:
Ein Bayer und ein Bremer stranden auf einer Insel!
Sofort werden sie von Kanibalen gefangengenommen und direkt in den Kochtopf gesetzt. Die beiden flehen den Kanibalenhäuptling an, daß sie nicht gefressen werden!
Kanibalenhäuptling: “OK…ich geb euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bißchen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte….die bringt ihr dann zu mir!”.
Nach einer Stunde kommt der Bayer mit 100 Vogelbeeren zurück!
Kanibalenhäuptling: “Und jetzt schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst ohne zu lachen, bist du frei”!
Der Bayer schiebt sich die Dinger in den Arsch und bei der 99sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum!
Kanibalenhäuptling: “Oh Mann, bist du doof!!! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?”
Bayer: “Dahinten kommt der Bremer mit 100 Kokosnüssen”
Und noch ein letzter Gute-Nacht-Witz:
Werder Bremen wird Deutscher Meister!!
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Go Moneeeeeeeeeeeeeeee 

Endlich läuft da wieder jemand zu Höchstform auf 😀
Nu bin ich mal auf Ynee´s Konter gespannt 😉
Danke danke danke....
Wir hatten gestern Gala-Dinner in der Arbeit, da muss ich doch meine Aggressionen irgendwo abbauen..und wo geht das besser als hier...mit einem fanatischen Bremen Fan
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
😆 😆 😆 😆 😆 😆
moooone, ich hau mich weg!!!!
echt klasse! 😆 😆
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
Danke schön, ich bin ja gern als Unterhalter da *gg*
Wollt ihr noch einen???
NEIN?? Haha, ich schreib ihn trotzdem rein:
Zum nächsten Spiel von Werder Bremen kommt der Papst. Warum? Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind
Und hier die Fußball-Vorhersagen für den 14. März!
Bochum - Bayern: Würde sagen souveränes 0:2
Hertha - Leverkusen: Hier sag isch ma.... 2:1 oder 2:2 🙂
Karlsruhe - Bielefeld: Ach herje, KSC... die sollten mal wieder gewinnen. Ich stapel mal tief und hoffe 1:0
Köln - Gladbach: Ha, Wurstspiel, hehe. Ich sag 1:1
Hannover - Dortmund: Uiuiui, Heimstarke Hannover, unberechenbare Dortmunder. Das wird auf ein 1:3 hinauslaufen wa? WG-Mitbewohner isn gelber, ich lass mich also beeinflussn 😉
Frankfurt - Hoffenheim: Hm... 1:2 oder 1:3 🙂
Die Tipps für Sonntag kommen am Sonntag
😀
also dem bayern tip von davos kommen wir ja schon mal nahe 😉 FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUU!!!!
und bei dortmund könnte es auch noch hinhaun!
aber ich werd jetzt mal meine bayern weiter beobachten!
poldi hat nämlich grad nen elfmeter vorbeigeschossen ´:-(
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!! 2:0!!!!!!!!!!!!!!
soo, hier nochmal alle ergebnisse:
karlsruhe - bielefeld 0:1
hannover - dortmund 4:4
Bochum - BAYERN 0:3
köln - gladbach 2:4
berlin - leverkusen 1:0
frankfurt - hoffenheim 1:1
Ein lustiger Spieltag, vor allem in Hannover und Köln. Gelobt sei die Premiere Konferenz 😀 Nur was ist mit Hoffenheim los? Wird mal wieder Zeit, das die gewinnen. Der KSC ist wohl nicht mehr zu retten und wird wohl der erste Absteiger sein.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Ohje, da gingen meine Tips daneben.
Ich äußere mich morgen nochmal dazu, bin aufm Sprung 😀
Naja, dann fassen wir den heutigen Spieltag mal zusammen:
karlsruhe -bielefeld
hatte ich persönlich keinen Favoriten und mir auch relativ egal
Hannover-Dortmund
NAJA, das hätte Dortmund eigentlich nicht mehr aus der Hand geben dürfen
Bochum-Bayern
War ja klar wie's ausgeht!!! Mehr braucht man hier eigentlich nicht zu sagen
Köln-Gladbach
siehe Spiel 1
Berlin-Leverkusen
Mist, da hätte ich wirklich zu Leverkusen gehalten...schade schade
Frakfurt-Hoffenheim
ok, da hätte ich auch auf einen Hoffenheimer Sieg getippt obwohl mir das ergebnis so ganz recht ist.
Also alles in allem keine großartigen Überraschungen heute abgesehen von Frankfurt Hoffenheim. Aber hauptsache Bayern hat gewonnen!!!
Morgen verliert dann noch bremen gegen Stuttgart und nächste Woche ist der KSC fällig
oh je, was machen denn die bremer heute`??? 😉
da hat ynee heute sicher schon mal gedacht: was die bayern können, können wir schon längst 😉
Entschuldigt mich... ich bin... hin und weg!
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
@all: Ganz klasse, ich weiß nicht was ich von diesem verdammten 4:0 der grünen, stinkenden gegen die weiße, dumme und unglaublich häßliche Mannschaft sagen soll.
Soll ich mich freuen, weil die Schwaben mal so ein richtiges Paket bekommen haben? Gleichzeitig bedeutet das nämlich, dass Ynee eine Woche lang ne große Klappe hat 

Hm, ich tendiere tatsächlich dazu das unterm Strich gut zu finden. Ynee muss ich einfach irgendwie im Zaum halten... wird schon klappen.
@Mone: Beim KSC platzt nächste Woche der Knoten, die müssen gewinnen 😉
@Ynee: 👿 😉
@Ali Ramschik Muasela Al Bubarak Baba: DER KSC STEIGT NICHT AB. Du sollst den verdammten Teufel nicht an die Wand malen 

Gelobt sei die Premiere Konferenz, richtig, das unterschreibe ich dagegen sofort 😉