der merkwürdiger-dialekt-award würde mir dann aber auch zustehen 😆
naja, und davos, zu dem fussball-award... wir wollen da schon innerhalb der ersten liga bleiben 😛 😉
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
Dann hätte ich als Club-Fan mindestens 2 Awards verdient 

- Den "Defintiv bemitleidenswertester Fan unter der Sonne"-Award?
- Oder den "Merkwürdiger Dialekt"-Award?
Also du kannst ja eigentlich nur die 2 meinen 

*duck* 😉
Allmächd na, Du Gniedlaskubf. Ober irgendwäi hasd scho rechd, gell.
Ade bleib schee 😀
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Ihr seid doch alle verrückt und ich bin der einzig normale hier 

Wo wir gerade bei verrückt sind, wie lautet Dein Tipp für kommenden Montag? Immerhin ja das Spitzenspiel der 2. Liga 😉
Der Glubb is a Debb!
Voll zum kotzen, seit dem ich nicht mehr ins Stadion fahren kann geht es staendig bergab, nun schon auf Platz 17 in der 2. und 6 Punkte hinter Klassenerhalt, dass kann es doch echt nich geben...
Fussball stinkt 🙁
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
@Baba Solamischka Tobka Ali: Was soll da mein Tipp sein? Mir bätsche euch weg, ist ja wohl klar 

@Andy: Du hier? Schee ^^ Sach ma, zufällig Rostock-Fan? DAS ist bitter 😯 Achja, und nicht der ganze Fußball stinkt, sondern nur die Fischköppe aus Bremen 😉
Könntest sogar recht haben mit Deinem Tip. Wie heißt es so schön..."Der Club is a Depp". Wir steigen dann halt nächstes Jahr auf. Da ist die Kokurrenz mit dem KSC und Gladbach nicht mehr so groß 

Der Glubb is a Debb!
Schioen waren die Zeiten als Rostock auf Platz 1 der Bundesliga Tabelle war... Ja damals wurde die beste Bratwurst aus allen 18 Stadien gekuehrt und richtig gebraten wurde sie im Ostseestadion 🙂
Und nu? Regionalliga? Niemals, noch sinds 10 Spiele Zeit 🙂
WAS SEID DENN IHR SCHON WACH??!!
AB INS BETT!!!! 

Sorry, aber manche Leute müssen arbeiten. Wäre ja schade wenn man den ganzen Tag nur rumgammeln würde 

Der Glubb is a Debb!
Ich bin krank und habe somit das Recht hier rum zu gammeln... 😛
Ali Babuschka: Was meinst du wo ich bin? Zu Hause, mitnichten ^^ Ich sitz auf der Arbeit wie du 🙂 Wie lang gehts denn heut bei dir?
Andy: Dann werd schnell gesund! Wobei, dir ist schon klar, dass wenn man aufgrund unterirdischer Leistungen der eigenen angebetenen Mannschaft kot**** muss dieses noch lange nicht bedeutet, dass man krank ist, gell? 

Mooooment mal, krank....?! DANN ERST RECHT AB INS BETT 😆
Ich bin im Bett, Wifi und Lap Top machen es moeglich, leider gewinnt man so noch keine Spiele ... Aber Freiburg wird ja auch bald wieder absteigen 🙂
@Davos20: ich muss heute bis 17.30 ranklotzen 🙄 Das ist noch eine verdammt lange Zeit bis dahin.
Aber wie war das: "Über Deutschland lacht die Sonne, über Freiburg die ganze Welt" 😀
Der Glubb is a Debb!
Aber Freiburg wird ja auch bald wieder absteigen 🙂
Sei mal froh, dass du in Shanghai sitzt 

Erstmal müssen die aufsteigen 😉