Ich lese heraus, dass Bremen gewonnen hat?!
➡ 🙂 😀 😆 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
ja....
und um es hier noch mal in worte zu fassen, (ne ynee;-)) :
4:0
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
Ich lese heraus, dass Bremen gewonnen hat?!
Unser Moderator isch net nur ä Käpsele, der isch au noch ä Fuchs 

@Ali Ramschik Muasela Al Bubarak Baba: DER KSC STEIGT NICHT AB. Du sollst den verdammten Teufel nicht an die Wand malen 

Gelobt sei die Premiere Konferenz, richtig, das unterschreibe ich dagegen sofort 😉
Na ja, mit Abstiegen hab ich so meine Erfahrungen gemacht (siehe Signatur 😀 ) Schöner wäre es freilich, wenn der KSC erstklassig bleiben würde und dafür lieber ne andere Mannschaft runter müsste Z.B Cottbus oder die Stadt die es nicht gibt 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Na also, geht doch, Ali 🙂
Mit Cottbus hast du absolut Recht, die können gerne absteigen 😉
Ich tipp mal noch ein wenig ^^
Werde eh wieder fast überall falsch liegen aber es macht Spaß.
Kopiert das doch raus und ändert die Ergebnisse so wie ihr es denkt, macht mit!!! 🙂
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:0
Borussia Dortmund - Werder Bremen uiui, 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:4
1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:2
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3
Bayern München - Karlsruher SC 1:1
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Achja, übrigens: Als ich vor meinem letzten Kommentar mit dem Käppsele auf der Hauptseite gesehen habe, dass Alex etwas in den Fußball-Thread geschrieben hatte, dachte ich erst. So: Jetzt kriegen wir Ärger, nu wirds ihm zu bunt mit uns 

Gruß Chris
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen uiui, 0:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:2
1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:2
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:3
Bayern München - Karlsruher SC 1:2
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:0
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Also dass du den Fußball-Award hast und wir nicht macht mich ja immer noch fertig... grad wieder gesehen. Hatte das fast verdrängt 😉
Aber das ist ok so. Der Spaß isses Wert 

was muss man denn erfüllen, um diesen award zu bekommen???
weil auskennen tu ich mich mit fussball 🙂 aber wenn die voraussetzung ist gegen bayern zu sein oder man bremen fan sein muss, dann müsste ich den award wohl ablehnen 😉 😆
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
was muss man denn erfüllen, um diesen award zu bekommen???
weil auskennen tu ich mich mit fussball 🙂 aber wenn die voraussetzung ist gegen bayern zu sein oder man bremen fan sein muss, dann müsste ich den award wohl ablehnen 😉 😆
Also wenn ich mich recht entsinne ist es unmöglich in diesem Forum den Fußball-Award zu erhalten solange man Bayernfan ist. An dieser Stelle ein scherzhaftes "Buh" Richtung Moderation 

Aber wenn ihn jeder hätte wärs ja auch langweilig. Ich fühl mich in der Rolle wie sie ist ganz wohl ^^ Betrachten wir den Fußball-Award als etwas blödes und ärgern Ynee damit, Danni 😉
hehe 😉
ok, wozu schon so ein award, wir wissen ja hier alle, dass wir spezialisten sind 😆
Richtig!
Und zum Trost, unser Baba Ali hat ja auch keinen Oo
Ist das eigentlich nur Ynee mit diesem Award? Ich seh grad: auch Mone hat keinen... 🙂
HA, wie du sagst, wer braucht den schon. Ynee ist aber sicherlich sehr stolz

ja, ich schätze sie ist die einzige!
aber ich glaube fast, dass er nur verliehen wird, wenn man als fan eines vereins, im zweistelligen tabellenplatz-bereich ist 😉 👿 sozusagen als trost....
ja, ich schätze sie ist die einzige!
aber ich glaube fast, dass er nur verliehen wird, wenn man als fan eines vereins, im zweistelligen tabellenplatz-bereich ist 😉 👿 sozusagen als trost....
You got the score 

(Wieso ist dieses dämlich geile Grinse-Smiley eigentlich grün? ) ^^
Dann hätte ich als Club-Fan mindestens 2 Awards verdient 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Dann hätte ich als Club-Fan mindestens 2 Awards verdient 

- Den "Defintiv bemitleidenswertester Fan unter der Sonne"-Award?
- Oder den "Merkwürdiger Dialekt"-Award?
Also du kannst ja eigentlich nur die 2 meinen 

*duck* 😉