Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball ^^

1,300 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
176.8 K Ansichten
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Immer locker bleiben, sind ja alle noch da. Das Menschen aus Baden nie ausgelastet sind...tsts 😀 Du wärst doch die perfekte Besetzung als BlaBlaologe :mrgreen:

Das sich Ynee zurück hält ist doch klar, muss doch Geld für den französischen Trainer sammeln. Das ist ihm doch net alleine eingefallen. Schon Obelix sagte "die spinnen die Franzosen".

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 17/03/2009 11:21 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Auslastung sieht zur Zeit wirklich anders aus.... ^^
Aber das kommt wieder 😉

Aber was meinst du mit französischem Trainer? Wem ist was nicht alleine eingefallen? Franzosen spinnen? Hä? Ali Maluababa, hast du getrunken? :mrgreen:

Veröffentlicht : 17/03/2009 11:40 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Ich trinke niemals, nur Kräutertee :mrgreen:

Na ja, Du hast doch diese wunderbare Nachricht eingestellt, dass der Trainer von St. Etienne ausscheiden will.

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 18/03/2009 6:31 a.m.

(@mone88)
Honorable Member

Pfff, ich bin doch gar nicht so böse wie ihr tut...wenn ihr wüsstet was ich in meiner Freizeit so treibe....ne, glaubt mir, das wollt ihr auch gar nicht wissen, dass würde euer Bild von mir komplett zerstören!!!!
Ich werde mich in nächster Zeit etwa zurückhalten müssen mit solchen Äußerungen...wobei...wir hatten IHK Weinseminar und wer saß neben mir?! EIn 60-ger Fan!!! Ich hab ja gar nicht gewusst adss es sowas gibt. Aber ich war dann nett weil man sollte ja nett zu minderbemittelten sein....
Außerdem gibt's im Bayrischen Fernsehen eh eine Reihe mit dem Thema "Der letzte seines Standes" ...evtl bringen die dann einen Bericht über den 60-ger Fan und ich würde dann negqtiv erwähnt werden....
@Ynee: Haben sie bei dir auch schon angefragt??*Üg*

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 18/03/2009 11:52 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

*ohne Worte*

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 18/03/2009 1:18 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Andys Beitrag find ich nu wirklich am crazy-sten :mrgreen:

@Ali Ramschick: Aso DER, dann schreib das doch 😉

@Mone: Keine Angst, da hat sich in letzter Zeit ein Bild von dir in meinen Kopf gebrannt das da so schnell nicht wieder rausgeht :mrgreen:

Veröffentlicht : 18/03/2009 4:16 p.m.

(@mone88)
Honorable Member

@Davos:
Pffft, ein Bild von mir haben...toll...aber kannst du das auch damit kombinieren, dass ich z.B. in den Pfingstferien mit 50 8-13jährigen als Leiter auf eine Pfingstfreizeit fahre??*gg*
Jaha, da darf ich dann eine Woche miene Aggressionen nicht auslassen, also freut euch schon auf die Zeit danach, dann ballt sich das ganze*lol*

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 18/03/2009 10:50 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

HALBFINALE!!!

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 19/03/2009 12:12 a.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

@Mone: Och, ich mach mir keine Sorgen, es trifft sowieso Ynee :mrgreen:

@Ynee: Richtig, und Glückwunsch. Dir ist schon klar, dass die euch gewinnen lassen? *hehe* 8)

Veröffentlicht : 19/03/2009 12:14 a.m.

Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Allerdings feierten die rund 400 mitgereisten Bremer Fans die Führung ein wenig zu überschwänglich, brannten bengalische Feuer ab und schossen mit Leuchtkugeln in Richtung Spielfeld und gegnerischer Fanblock.

Gute publicity fuer den Deutschen Fussball 😉 Die haben alle den Fussball Award in diesem Forum verdient 🙂

Veröffentlicht : 19/03/2009 8:19 a.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Allerdings feierten die rund 400 mitgereisten Bremer Fans die Führung ein wenig zu überschwänglich, brannten bengalische Feuer ab und schossen mit Leuchtkugeln in Richtung Spielfeld und gegnerischer Fanblock.

Gute publicity fuer den Deutschen Fussball 😉 Die haben alle den Fussball Award in diesem Forum verdient 🙂

Absolut richtig, Andy, gute Idee! Denn wenn diese Fans so etwas machen und Ynee ja den Award hat, dann sollten die ihn auch alle bekommen.
So, ich hoffe jeder versteht diesen fiesen, kleinen Seitenhieb Richtung Norden :mrgreen:

Veröffentlicht : 19/03/2009 9:48 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Pff, in der Zeitung bleiben es Bremer Fans und laut diesem Forum verdienen ja alle Bremer Fans diesen Award 😛

Veröffentlicht : 19/03/2009 12:56 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Pff, in der Zeitung bleiben es Bremer Fans und laut diesem Forum verdienen ja alle Bremer Fans diesen Award 😛

Gut, hast schon irgendwo Recht, ist ja ein reiner Mitleids-Award...
Wobei sich Bremen in letzter Zeit gar nicht mehr so schlecht anstellt ^^ Hm, dieser halbwegs positive Satz bezüglich Bremen muss für die nächsten 6 Monate reichen 🙂

Veröffentlicht : 19/03/2009 1:04 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ha, was für ein krass-geiles Spiel gestern.

Da hat der HSV mal eben Galatasaray gezeigt, dass man auch mit nem 2:0 im eigenen Stadion besser aufpassen sollte was hinten abgeht.

Es war echt erschreckend zu sehen wie nach dem 2:2 Galatasaray unter Schockstarre stand. Da gabs Angriffe, da hab ich echt gedacht: Leben die Abwehrspieler noch? Na ja, irgendwann sind sie wieder aufgewacht. Aber Olic, die kleine, und ich mein das im positiven Sinne, Drecksau hat alles mal wieder klar gemacht :mrgreen:

Wenn so nur mal Bremen spielen würde 😉

Veröffentlicht : 20/03/2009 9:08 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Gratz an den HSV, sieht ja international nicht schlecht aus dieses Jahr 🙂

Veröffentlicht : 20/03/2009 12:46 p.m.

Seite 19 / 87

Teile diese Beiträge!

Teilen: